Feed
Top Kommentare
@Erwin Schlonz Der Einschlag eines Baseballschlägers in das Gesicht deines Avatars hätte keine Veränderung vorgebracht
@petergriffin bevor man die abgelaufenen einfach wegwirft.. :foreveralone:
Kommentare
Vollgummireifen ?!
Typisches Nichtbeherschen des Fahrzeugs! :OoO:
awsm. inw...lange nicht mehr so langweilig wie heute
Winterauto ;) und Gardena Schnellangriff Einsatz :D
1.plaz als grösste stinke karre.
Schön zu wissen wie wenig es doch braucht, um den hirnlosen Pöbel zu erfreuen.
ALS!!!
@ManBearPig Ich weiß, dass ich nichts weiß und damit weiß ich schon mehr wie die meisten. Und: Mit dem was du weißt kann man Bücher füllen, mit dem was du nicht weißt ganze Bibliotheken.
@ManBearPig Welches intelligente Wesen würde sich selbst ernsthaft nicht als intelligent betrachten?
@ManBearPig und schön zu sehen, das sich immer ein paar selbsternannte intelligente gibt, die sowas gern unterbinden möchten... :facepalm:
Bin mal eben Brötchen holen...
@Hades: Hirn? Wo?
@borgking antworten button? wo?
soviel zum Thema Amis und verschwenderisch ...>.<

NEU AUF INW

Gerade Hot