Feed
Copyright claim
12.07.2008
50%
54844
25

Segway Polizei *fixed

Rate it!
Kommentare
Panzerfaust+wikipedia ist dein Freund.
bei raketenwerfern dient das rohr NICHT NUR zur führung. damit die keinen rückstoß haben gibt es extra etwas was da mit drin ist was dann nach hinten raus fetzt und sich das so gegenseitig aufhebt. url
Wenn die vorne Plexiglasschilder anbringen könnte ich mir das sogar als recht effektiv vorstellen. Schwere Waffen werden wohl kaum drin sein, sonst werden die vom Rückstoß umgeworfen. Sonderlich komisch ist das Bild aber nicht.
wow. die habenmal was nicht kopiert, denn die dinger sehen aus, als wären es noch die echten segways :) wenn die echt nur balance üben wollen, dann sollen die sich auf einen vollzylinder stellen..
Mps aus dem Automaten ?
Eine kleine Atombommbe und alles ist futsch.
ich fands witziger als der link noch nich ging. ausserdem wirds erst lustig mitm t-rex ^^
Hmm, mit 'ner Pumpgun wirds dann lustig. Nach den Abschuss heizt das Teil dann rückwärts los .
na toll... flüchtet man einfach über ne treppe und schon ist man entkommen ^^
@hectic Klugscheisser :P
heady72487, Raketenwerfer haben doch überhaupt keinen Rückstoß. Sie werden gezündet und fliegen los. Ds Abfeuerrohr gilt nur als erste Führung um die Flugrichtung zu bestimmen.
Ja die Chinesen bereiten sich eben auf Olympia vor
ob das teil auf 2 rädern auch eien raketenwerferrückstoß abfangen kann? xD
erinnert mich an star wars. sieht so unsere zukunft aus?!? dann ist sie hässlich...
geile sache ^^

Gerade Hot

100%
850
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

85%
2626
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321