Feed

  #4

Copyright claim
22.04.2015
78%
28019
31

iNW-LiVE Morning Picdump #220415

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@maxhennings Man kann so ein Bild auch überinterpretieren... Der ist Schwul und pflanzt sich deshalb nicht mit dem Weibchen fort. Daher keine Nachkommen und sterben aus. Nicht mehr, nicht weniger.
@Smilla sie sind in der Position gestorben und zu Skeletten geworden, weil sie bis zum Tod über Pro und Kontra der Homosexualität diskutiert haben
Kommentare
PENIS! gnhnhn
Schwermetalle? Die sind doch alle schon in den Impfstoffen! mussmanwissen.jpg
: Welche Nachbarin wird denn da regelmäßig beobachtet?
@maxhennings Bei schwulen Männchen heißt das nicht Sperma sondern Boysahne
Repost, Repost, irgendwer der uns wieder zu seinem Weltbild aufzwängen will, Repost, Repost
@maxhennings Wohl so natürlich und gesellschaftlich akzeptiert, dass man immer noch darüber diskutieren muss, obwohl man genau weiß, dass man dabei nie zu einem Ende kommen wird..
@maxhennings auf der anderen Seite unterstreicht das Bild, dass Homosexualität was komplett natürliches ist und auch im Tierreich vorkommt..
@PiKe Der Kater bekommt vom Biertrinken einen Kater. #quickpic34711429702459.jpg
@Smilla So wie wir hier! :rofl:
@maxhennings maxhennings, ich habe Mitleid mit dir. So wenig Homer.. Hummer.. ich meine Humor tut nicht gut. :'(
@Masta_T :uglygaga:
Ist ja nicht so als ob die Produktion auch einfach teurer ist :facepalm:
wie das Ginger-Kätzchen gleich mal die Biermarke abcheckt :ugly:

Gerade Hot