Feed
Copyright claim
23.05.2014
63%
34339
60

isnichwahr.de Picdump #04052014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Friedhelm Motzki das wär eher ein petergriffin post
@wertb Das ist in Amerika, da mag man keine Kommmunisten :trollface:
Kommentare
@Al Maktum das klingt ja sehr seriös *hust*
@wertb :heart:lichen Dank für die Aufklärung. Rein physikalisch hatte ich da nämlich Bedenken. :angel:
@Kleinalrik Sie ist jetzt nicht die Hübscheste, aber .... na gut,... irgendwie muß ich Dir Recht geben. :o
Guck dir die doch mal an, wie aus einem abgefahrenem Horrofilm. Gleich hakt die den Kiefer aus und beißt ihm den halben Kopf ab.@Kleinalrik
@Seelax Darüber muss ich nachdenken. Am besten im Tiefschlaf. Urbi et Orbi und bis morgen...
@Seelax Ach nichts wichtiges. Nur so ein Organ, dass wir uns weggesoffen haben. :trollface:
@wertb In Gottes eigenem Staat gelten SEINE Hebelgesetze :D
@Seelax Welche Leber? :confused:
@Seelax Schon recht, Lakritz soll ja auch nicht gut für die Leber sein.
@Seelax Neee, lieber nicht. Ich habe Laktose-Inkontinenz :sick:
@Kleinalrik Ist das die Übersetzung der Bildbeschriftung oder bist Du latent asiatophob veranlagt?
@Seelax Mist. Eiskalter Wodka oder Jack Daniels... Ich muss mal wieder einen anständigen Scotch kaufen.
@wertb Mag sein, aber wenn es so plötzlich kommt, will es in ein Loch, das nicht da ist. :trollface:
... Heute nacht werde ich nicht schlafen. :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2883
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2607
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324