Feed
Kommentare
[QUOTE=dru27;446166]@liquid: du liest bücher? :D hehe kopfpit :D:D:D[/QUOTE] ja sorry, war heut nen anstrengender tag und so, da kann so nen vertipper ja mal passieren ^^ ...als ob ich freiwillig nen buch lesen würd... :rolleyes:
@liquid: du liest bücher? :D hehe kopfpit :D:D:D
lol aber der ertse teil war mal besser
das mitm bush fand ich irgendwie gelungener un somit lustiger...
"Is mir auch Wupme jetzt." Lool xD
Saugute Ideen dabei. Bei einem deutschen Palin-Piloten mit schlechter Ausstattung ist es echt kein Wunder, dass die nicht sagen kann, welche Magazine oder Zeitungen sie liest, ihre Gartenaussicht als außenpolitische Befähigung ansieht, Vergewaltigungsopfer selbst die Beweisfindung für einen Prozess bezahlen lassen will, es angebracht findet in einer politischen Debatte mal eben ne Gruppe Drittklässler zu grüßen, dort zudem eine Frage aus dem Publikum ignoriert und dies auch offen sagt, um zum xten Mal über Energiepolitik zu reden, mal eben jemanden feuern lässt, weil der nicht ihren Ex-Schwager feuert, glaubt, vor 4000 Jahren hätten Menschen mit Dinos ko-existiert. Wollen wir mal hoffen, Herr Schlüter entscheidet richtig, wenn er zu allem Überfluss mit Wahrscheinlichkeit (McCain-Bilanz: 5 Flugzeugabstürze, 4 davon selbstverschuldet, 5 mal Hautkrebs, Vater und Großvater im selben Alter an Herzversagen verstorben, erste Anzeichen von Demenz) bald die nuclear codes, Verzeihung: nucular codes, wie sie sagt, in Händen hält. Schon allein deshalb: ThatOne/Biden 08.
"ich fahr die alte ma hoch" *strg alt entf drück*
palin palin

Gerade Hot