Feed
Kommentare
och ne schon wieder fussball!!! schön langsam geht mir der ganze scheiß richtig aufn keks!!!! immer nur fussball egal wo man ist!!!!
Gefällt mir gut, der Song. Und die Umsetzung des Videos ist auch nicht schlecht. Kompliment.
http://www.wurdeschongepostet.de/audio.htm hier gibbet den song für die die ihn haben wollen :zwinker:
echt mega cooler song.. hab die unter www.kunstrasen-rap.de gefunden...
http://www.kunstrasen-rap.de/ des is die offizelle website
wie geil ist das denn? ich will den song haben! ist \"kunstrasen\" eine echte band, die auch noch andere sachen machen? falls ja; kann mir wer sagen was, wo und wie ich da ran komme? schön´ dank schonmal...
garnit schlecht :erschrocken:
hammer song, kann man den irgendwo laden?
hamma geil!!!!! die jungs sind ma echt cool drauf!!! nadann steht dem sieg doch nichts mehr im wege!!! :lach:

Gerade Hot

87%
4568
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2445
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424