Feed

Gold für Putin #2

auf ewig dein #3

Bananaphone #5

Copyright claim
11.02.2014
69%
26075
30

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110214

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Krass, wie hypnotisierend is. Ich glaub der Durchschnittsuser hat länger als 30sek draufgestart. Ich inklusive :)
@MBro und niemand bemerkt das Alien: #quickpic17281392133572.jpg
Kommentare
@buuge hier wird auch nicht gesucht! Sondern GEFUNDEN !!!
@buuge nope ... INW hat keine Suchfunktion :trollface:
Ich hätte mit der Hand geklatscht @Strike
Oder mit Bleistiften mit Traubengeschmack :ugly:
@Homersexuell nur weil der schwarz ist, heißt das nicht, dass der ein eine Banane mit einer Melone verwechseln würde. Immer diese Rassisten mit ihren cliches:angry::angry::angry:
@buuge INW Suchfunktion du ungläubiger :cerealguy::rageface::angry: und naja... wenigstens letztes jahr :ninja::trollface:
die Muschi fährt mit der Kuh-schi
@Strike Wobei der Hintern in dem Gif hübscher ist. :)
Sotchi '14
@buuge ich hab mal die ISN-Suchfunktion genutzt um etwas zu reschärschiehren http://www.isnichwahr.de/r99976090-putin-weltrekord.html
hab ich glaub im letzten jahrhundert mal gepostet :Iprof:
@Strike Ne :ugly: die blöde Bilder suche geht nicht Nannte sich - Los Admin fertig werden !! ;)
@Strike An ein Standbild?
erinnert mich an #quickpic80511392141681.gif

Gerade Hot