Feed
Copyright claim
08.09.2011
70%
41474
34

Wenn die Kirche dein Foto will...

Rate it!
Top Kommentare
@Gregg Ne, "geil". Das Wort heißt "geil".
Plattentektonik - wenn zwei Spalten aneinanderreiben.
Kommentare
@bambipapst und, jetzt will dich keiner mehr...?
@Edit tolle Story....gähn :rolleyes2:
@Kleinalrik meine güte kleinalrk dir fällt auch immer irgend ne scheiße ein :D
@Kleinalrik Da kommt es zu so manchem Beben.
@snoopyskilla Was hälst du denn von der Idee, von der Muttermilch langsam auf feste Nahrung umzustellen? Das würde deiner Verdauung helfen und die Titten würden irgendwann etwas knackiger? :Iprof:
@bambipapst Es gibt keine Ministranten in der evangelischen Kirche :uglyfinger:
@bambipapst das ist doch schwachsinn. Wixvorlage, wasn Müll ich seh auf dem Foto da keinen einzigen kleinen Jungen! :angry:
@snoopyskilla Es ging inna Kindheit los und seit dem isses net besser geworden. Eigentlich kann ich damit leben, aber ständig diese PUPSE! Füchterlich :o
He also has no souls...
@Nomegusta ...was hat dies nun mit dem totalen Krieg zu tun?
Wenn die Kirche dein Foto will...dann nur, um es als Wichsvorlage zu verwenden, da die Ministranten gerade kahlgeschoren wurden und es keinen Grund mehr für einen Mittelscheitel bei ihnen gibt.
@Gregg Dann surfst du nicht genug auf /b/ und andren bösen Seiten @dru.
@XZAKT :trollface:
@Kleinalrik wenn das der wegener mitbekommt:angry:

Gerade Hot

93%
3508
7

Interessant

100%
3330
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424