Feed
Top Kommentare
@Esquilax Da war der Typ im Video aber schlauer, der die Aufnahme der Überwachungskamera abgefilmt hat :rolleyes:
er versuchet das Auto zu klauen ... und dann kams dicke :D
Kommentare
Läuft da bei 1:12 Bruce durch's Bild?
Nebenjob für Rentner: Überwachungskameras halten. Parkinson Einstellungsvoraussetzung.
Wusste gar nicht, dass es in Russland so viele Schwatte gibt.
na und - klaut er halt das nächste - Scheiß unfrendliche Ecke hier :D
Edith ist gar nicht unfreundlich, du Penner!@Schein-User :cerealguy:
unfreundliche - Edith:'(
Knickt ein wie ein Fragezeichen. Könnte eigentlich noch einen nachlegen, damit es passt...
werd mich jetzt auch 24h mit kamera ans fenster stellen und drauf warten dass was lustiges passiert :ninja:
@Esquilax oh. ^^
@Esquilax Da war der Typ im Video aber schlauer, der die Aufnahme der Überwachungskamera abgefilmt hat :rolleyes:
Vorspulen bis 0:35
Er wollte Ihm doch nur eine Visitenkarte an der Scheibe kleben für guten Verkauf :uglylol:
Lieber als animiertes gif, als abgefilmtes Video....
was diskutiert er dann noch rum? :D:facepalm:
er versuchet das Auto zu klauen ... und dann kams dicke :D

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3346
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424