Feed

Traue niemandem #2

Cube #4

Copyright claim
20.03.2015
82%
23425
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200315

Rate it!
Top Kommentare
@MarvE schlussendlich wurde er ja für seine dummheit pylont
@xBaka Flash, du hast vergessen uns mitzuteilen, dass den Personen im X6 nichts passiert ist und wir uns über die Dummheit und Arroganz der Menschen aufregen können, die zudem noch zu viel Glück im Leben haben! :)
Kommentare
Der arme Straß[email protected]
@xBaka Stimmt, die deutschen Panzer sind ja alle schon defekt. :rofl: Na siehste Flash! Diese Schweine in ihren (was Unterhalt angeht) teuren SUVs! Ich hasse hasse hasse sie! Und die Menschen, die solche Wagen fahren auch! Auf unserer Vereinsanlage parkt mich auch ständig so ein scheiß SUV auf dem Parkplatz zu! Letztes Mal habe ich mir den erst einmal vorgeknöpft, natürlich sitzt da ein alter Knacker mit seiner Ollen drin! DAS IST EINE FUßBALLANLAGE UND KEIN FRIEDHOF HAB ICH GESAGT! :cerealguy:
@xBaka von den BMW SUVs habe ich mal im Buschfunk mitbekommen, dass die Teile nach dem Crashtest nachgearbeitet werden mussten. Und zwar mit Absichtlichen Schwächungen diverser tragender Teile, weil diese "zu stabil" waren und bei einem Unfall eben nicht.. nunja.. nachgegeben haben.. Ein Grund mehr diese Dinger von deutschen Straßen zu verbannen. Wenn Hausfrauen Panzer fahren wollen, sollen sie gefälligst zur Bundeswehr.. gibt da ja keine Hürden mehr und da richten se weniger Schaden an..
Es ist ein X6 natürlich ist dem nichts passiert. Der Stand dann nur wie der letzte Idiot daneben, nachdem der Bahnfahrer ihn rausgezogen hat. Hab mich jedenfalls nicht amüsiert - stand dann 2 Stunden im Stau hinter der Nossener Brücke - hatte zum Glück ne Zeitung im Auto :ugly:
@xBaka Flash, du hast vergessen uns mitzuteilen, dass den Personen im X6 nichts passiert ist und wir uns über die Dummheit und Arroganz der Menschen aufregen können, die zudem noch zu viel Glück im Leben haben! :)
Ich hab mal gesehen wie ein BMW X6 mit voller Wucht von rechts von ner Dresdner Straßenbahn (die sind verdammt schnell!) gerammt und aufs Dach geschleudert wurde, weil der Fahrer der Meinung war, noch über die seit 4 Sekunden roten Ampel fahren zu müssen :facepalm:
@MarvE schlussendlich wurde er ja für seine dummheit pylont
@MarvE stimmt :D. Hab mich schon übel gewundert, wie blöd das aussieht
Pylone(n) :rolleyes2:
@citizenfour Rache! :666:
dort sind ja für die Rechtsabbiegerspur sogar noch Pillonen gesetzt, also Doublefail :facepalm:
: und durch den dicken wagen hat das arschloch am steuer bestimmt nichtmal nen kratzer abbekommen... :angry::angry:
@citizenfour finde ich auch noch verwerflicher, als diese Disneylandlüge^^
wie kann man denn nur seinem Kind so eine Frisur verpassen :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r12990459-inw-live-daily-gif-dump-200315.html]i... Daily Gif-Dump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 5 besten gifs aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

92%
1224
1

No title #069540

90%
4024
10

Es sich bequem machen