Feed
Copyright claim
13.01.2014
84%
34086
30

iNW-LiVE Daily Picdump #130114

Rate it!
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Du brauchst da gar nichts zusammenzufassen, das ist schlicht und ergreifend die DEfinitiion der Fourier-Zerlegung. Das lässt sich für jede Funktion machen und da lässt sich auch nicht einfach irgendwas ausrechnen. Die einzige Bedingung die man an f(x) stellen muss ist dass es periodisch oder wenigstens stetig am Kreis fortsetzbar ist.
@Mueller Hoffenheim
Kommentare
Natürlich nicht! Wie auch? Ein grausamer SS Bastard, mit Anwandlungen wie ein König zu walten. Aber die es gab keine Invasion im klassischen Sinne ;)
Etwa von "Protektorat Böhmen und Mähren" gehört? Die Tschechen haben den Reinhard nie richtig geliebt... http://de.wikipedia.org/wiki/Protektorat_Böhmen_und_Mähren
Hitler hat sich doch ein sein Versprechen gehalten... Irgendwie Größtenteils... Teilweise... "Resttschechei" anyone? Der Grund, warum man sich als Deutscher in Tschechien nicht dauerhaft so unwohl fühlt, wie in Polen.
@Nicci hunden gibts hier nicht francis, nur kühen. Und mein liebsten grete
@Nicci Achja:
Hunden mit Mützen und Jacken? Ihr Perverslinge! Es gibt schon genug komische Rassen!:rageface:
Lars Krismes i gave you my heart :heart:
Ich lese da eher "st kidding", also vermutlich "just kidding"?!
@Alice_undagrounD Ihr liegt alle falsch. Es geht darum den Hinweis abzulösen weil sich das pw dahinter befindet. Hat ja auch schon mancher gemacht wie man sieht. Er hat euch schön verarscht :uglylol:
@N8haWk was haben die geglaubt wie das funktionieren soll? naturgesetze kannte man doch damals schon
42
@Alice_undagrounD ich würd mal sagen da lässt sich noch ein "[...] not kidding" erkennen
@Alice_undagrounD unten steht ja noch ein satz drunter im bild, den man nicht lesen kann. vielleicht ist ja die frage "wie nennt man den schnickschnack?" und dann wäre die lösung fourierreihe. sonst machts einfach keinen sinn die aufgabenstellung nur bei "löse folgendes" zu belassen
@Alice_undagrounD @Kuchenvernichter: für n*pi mag deine Argumentation ja stimmen, aber wir haben da noch ein x und ein L drin :P. Ich bleib dabei, ohne Randbedingungen keine Lösung oder Umformung. :)

Gerade Hot