Feed
Kommentare
hab meinen unmut über den schrott scho im letzten video luft gelassen. und das kleingeistertum scheint sich wohl noch auszuweiten
der affe wird von dem einen mann gezogen an ner leine, und seine hände sind am "poket bike" festgemacht sodass er nicht loslassen kann und gezwungen is auf dem bike zu bleiben :/ nicht so cool finde ich..
War der mal hier? Sieht auf jeden Fall drollig aus :)
naja ein bisschen tierquälerei ist das ja schon weil der affe kann überfahren werden und so also finde ich dass ziemlich farlässich
ja das hatten wir echt schonmal... -.-'
war schonmal da neulich erst und bevor man was postet sollte man sich informieren obs nich schon da war
Ja, der wird von einem Seil gezogen....
das ist doch garkein richtiges pocketbike oder? der wird doch nur von der leine gezogen oder? so seh ich das zumindest
überlebt aber net so lang mitten auf der straße :D obwohl dieses minibike robuster als die autos da aussehen
lol wie die abgehen XD
boah die quali is so schlecht da sieht man die leihne gar net, an der er befestigt ist.
loool, wie geil
déjB-vu :P
Jaaa gabs erst...:(
aber süß wie er da steht und guckt ob da keine autos mehr kommen und das die fahrbahn einigermaßen frei ist :D

Gerade Hot

93%
5107
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420