Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

Copyright claim
20.03.2009
80%
33136
17

Coole Toilette

Rate it!
Kommentare
hehe
mit nem amtlichen dünnschiss könnt man die spur mal ordentlich nachziehen :p
is wahrscheinlich nix für leute mit höhenangst, die würden sich gleich einschei... ^^
wundert mich das hier noch keiner REPOST geschrieben hat
Auf jeden Fall besser als die bekannte Zeitung im Klo :)
ne punktlandung ist gut für die Jury, nachhem scheissen gehen die wände auf und die Jury bewertet dann den schiss :p
da kann man richtig gut einen n**** abseilen ^^ (nich ernst gemeint)
gibts was schöneres als im telemark zu scheissen? :rofl:
@ Ösi Na klar... da kommt ein Roboterarm aus der schüssel und zieht dir die Schei*** aus deinem A***** -.-
darfst nur nicht zu weit nach vorne gehen sonst rutscht man den abhang runter
Ich würd mich da voll anscheissen...
aha .
Weil geil isn des Beim kacken fliegen
würd ich net aufs klo gehen, wenn man da von ner kamera beobachtet wird O_o
das geilste is ja das das ding iwie elektrisch funktioniert o_O wird einem da die wurst rausgezogen??? xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
2122
2

No title #161150

84%
4658
7

Faulheit oder Halb-Weihnachten

78%
4737
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160619

94%
700
0

No title #171166

85%
769
0

No title #177084