Feed
Top Kommentare
:heart:
Kommentare
und dann wird der freizeitpark verklagt, weil nicht genügend warnhinweise vorhanden waren... :eek2:
@LiquidSnake ganz genau. das hat sie getan. und du regst dich ganz zu recht auf.
Wie Fett watschelt ...
Dass sie dem Kind die Klappe in die Fresse schnappen lässt könnte man ihr flatt noch verzeihen. Aber dass sie fett, hässlich (ja, das kann man von hinten sehen!) und dumm ist, ist völlig inakzeptabel.
@Kleinalrik Kinners, sie ist fett, das isses. Hab ich jetzt die Political correctness-Antifa am Arsch. Ach ja, wegen der Disziplinen: http://www.isnichwahr.de/r79085467-junge-stolpert-auf-1-5-millionen-doll...
@Kleinalrik Wie kann und soll das ein popelnder Gorilla beurteilen können?
@Kleinalrik ich meinte ob sie dadurch schlechtere menschen sind
@Kleinalrik Ich beschreibe Tatsachen, du interpretierst. Antwort: Ja, in vielen Disziplinen des Lebens.
@Kleinalrik ja und? sind dicke menschen schlechter als dünne?:rolleyes2:
@Kleinalrik Sie ist aber tatsächlich fett, das kann ich an ihrem Hintern und dem Gewatschel erkennen.
@Kleinalrik du bist oberflächlich, arogant, voreingenommen und eitel. (ja, das kann ich an deinem nick und an deinem avatar sehen) :rolleyes2::eek2:
Sie wollte ihm schon lange eine runterhauen... Aber es sollte aussehen wie ein Unfall... :ninja:
Abtreibung 2.0
@petergriffin Ex post induzierter Abort.
Das als Gif wäre geil!!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot