Feed
Top Kommentare
und dann über killerspiele und datensicherheit im internet diskutieren xD
Bei dem aktuellen Gesetz glaub ich langsam wirklich das 2012 die Welt untergeht. Bei solchen stumpfen Gesetzen wird die Bevölkerung langsam echt aggressiv. Ich mein ich bin über 18, wie alt muss ich sein um nicht mehr Bevormundet zu werden? Kinder "schützen" warum bin ich noch mit 100 Jahren ein Kind und darf nicht sehen was ich will? Bzw. Klar, erst einen Menschen 18 Jahre lang mit Wattebäuschchen bewerfen und danach ab in Krieg als Kanonenfutter :uglygaga::uglyfinger: Die wollen sich doch nur vor uns schützen, weil wir dann mehr wissen als die. Wer hat denn bitteschön diese Fossilien gewählt? :eek2: Klar kann man den Kram umgehen, aber mir gehts ums Prinzip, was kommt denn danach? Waffenschein für eine Plastikgabel? Nach dem Motto "Pssst.. willst ne Gabel? Hab alle Sorten, wie wäre dieses Kaliber? Hartplastik, 140mm, biegsamer Schaft.." :uglygaga:
Kommentare
Hee? Was labert der Moderator da ganz zum Schluss?
@Scratch good old ströbele, coole sau! bleibt nur die Frage warum er immernoch diese vertrocknete Sonnenblume mit sich rumträgt und in der grünen Partei rumhängt... spießer!
Hm und ich dachte Kinderarbeit wäre illegal ;)
Wait.. Der typ mit weißen Haaren und rosa Shirt ist doch der Typ der " Gibt das Hanf frei " schreit oder? Auch zu sehen bei Stefan Raabs Song.
@Scratch jop:D einer der wenigen politiker die mir symphatisch sind^^
aber alle haben se natürlich ihre myspace, facebook und sonst was seite..
meine mum is erst 55 und hat trotzdem keine Ahnung was ein browser is^^ ich glaube viele Elter Großeltern von Usern hier hätten die Antworten nicht gewusst, das einzige was mich halt überrascht ist, dass dies gar nicht verwenden... ich kann auch kein html gammel surf aber dauernd auf dämlichen Seite rum wie dieser hier :uglyfinger:
1:05 "auch das"..... pädophiles grinsen am start...
@Sir_Dickalot für was er wohl das internet gebraucht:P:D
Wieder die Politiker, keine Haare am Sack aber im Puff drängeln.
@R33M: Eeeh. Nein. Die Internetsperren wurden z.B. von der SPD mitbeschlossen. Die Grünen stimmen gerade in NRW dem neuen Jugendschutz zu (obwohl sie dagegen sind), der wirklich Mist ist. Und auch wenn man sich in älteren Zeiten umschaut, findet man einiges.
die müssen keine ahnung haben, die haben nämlich ihre berater!
Das waren doch vorallem SPD und Grüne, also grade die, die keine Gesetzte zum Thema Internet erlassen haben...
Ok geht klar. Verstehe.
Http/1.1 Service Unavailable:'(

Gerade Hot

78%
2819
6

No title #148989

83%
2780
8

USB Type C - for fast charging

76%
1193
1

No title #156795

95%
2287
2

Blauer Vulkan