Feed
Copyright claim
20.02.2012
81%
47027
60

Erfindungen, die das Leben vereinfachen

Rate it!
Top Kommentare
@insXicht ich will das aber von stan0t wissen! :angry:
The feeling when it ends :'(
Kommentare
und noch immer keine schmutzabsorbierenden böden, keine waschbecken und toiletten, die mit schmutzabweisenden oberflächen versehen sind. keine selbstreinigenden zu- und abwasserrohre (die zugleich die wasserbewegung (und nicht nur die temperatur) in andere energieformen umwandeln. dann viele hilfen über die verschiedenen jahreszeiten für die jungen und alten körperlich behinderten...
50% unnützer scheiß, 20% designerkram (wobei design für hübsch und sinnlos steht) 10 ist ein fake und 28 ein concept...:uglyfinger: was hats mit dem schreibtisch auf sich, und wozu sollte ich meine alten zahnpastatuben wieder auffüllen!?
@fockman Die kostet theoretisch über 2k $ :( http://fh.soup.io/post/34448149/Cantena-Wall-Clock
Dieses Ding auf Bild 3 haben will! Wo?
@maxo Du brauchst keine Freundin? Na dann..
@flaschengeist Nächstes Mal selbst Tineye.com benutzen. http://www.nextnature.net/2010/01/notebook-book/
kann mir jemand das mit der zahnpasta erklären? warum nimmt man nicht gleich die große tube? o.O
weiß jemand, wo ich die laptop-tasche auf bild her bekomme? neeed! :heart:
@Todesschnitzel die arbeit müsste sich mal wer machen :P
Ich will diese geniale Matratze *-*
Sind schon ein paar echt geniale Sachen dabei, die ich kaufen würde. Ein Tipp an die Admins: Man könnte diskret etwas Geld verdienen mit einem kleinen Link unterm Bildrand, sofern die gezeigten Dinge keine bloßen Designstudien sind.
das meiste ist nicht soooo geil - aber die Uhr!!! Genial kreativ :heart:
@insXicht jo buuge, mein erster Gedanke war das :D
7 brauchen wir alle schon mal nicht :foreveralone:
@razor9.1 Ich hätte eher gesagt, man füllt die kleine Tube mit Pasta (nicht an Nudeln denken :megusta:) aus der Großen. Zumindest wäre das der Reihenfolge der Bilder entsprechend. Der Sinn könnte sein, die kleine Tube mit auf Reisen zu nehmen. Wie oft musste ich schon meine 2-Liter-Familenpackung-Colgate am Flughafen wegschmeißen :facepalm:

Gerade Hot