Feed
Kommentare
dasa kann unsere elf schon lange :cool: aber da wo der torwart den ball mit den füßen hält RESPEKT :lach:
geil geil deil deutschland ole ole ole deutschland wird weltmeister
:fassungslos: :fassungslos:
larson...heißt der
hi, echt sehr super! kann mir jemand sagen wie der spieler heißt wo als letztes standbild da steht wo in der ca. in der mitte den ronaldinho trick anwendet......??? mfg
@Konst747:schlaues kind! warcraft 3!!! wow ist zwar ok aber immer diese freaks die nur noch in ihrer playercity leben............und dafür noch zahlen?!?!?!
hehe voll witzig vorallem die fernschüsse und der torwart, obwohl ich mich frage ob das vom torwart hätte sein müssen oder obs nur show war...
hmm... schon cool aber der gooli hey wow... gut gefangen..!!
Cooles vid, wirklich, besonders die quali is fantastisch. Aber die quali is ja bei solchen vidz net besonders wichtig :zweifel: Das Lied is song 2 von Blur
Der Song ist \"Song 2\" von \"Blur\"
des kannn unser miro und poldi auch...
zum letzten ma Song2 von Blur ich fand den torwart da voll hamma \"i belive i can fly\" :lach:
geiles video...besonders wo der türke den brasilianier eins auswischt :D:D:D
wie heißt das lied???
schweden schaffen se de deutschen weiter komm se nich

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3038
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424