Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

Tags: 
Copyright claim
28.09.2009
57%
55552
37

Japans Lösung für unsaubere Damentoiletten

Rate it!
Top Kommentare
Das ist doch nicht neu... So ein Teil, mit dem Frauen im Stehen pinkeln können, hat Thomas Hermanns schon Mitte der 90er Jahre im Quatsch Comedy Club als "Fundstück der Woche" präsentiert. Ich glaub das hieß "Urinette".
Kommentare
@Kaani manche brauchen auch eine Privatjacht, statt einer Privatsfähre :uglylol:
nenenennene wir männer brauchen unsere pivatsfähre
dave chimny Das war die Urinella, aber ja, is alt
tjaa.. jetzt werden frauen und männer toiletten in zukunft nicht mehr gebe :'( xDD
ich schieß mich tot :D:D:D xD sie wollen erst gleiche löhne und jetzt schon im stehen pissen xD nix bleibt uns männern ^^
Wo ist eigentlich das Problem bei dem Thema, die Frauen habe es doch selbst in der Hand,... nehm euch ein Beispiel an uns Männern, wir halten alles immer schön sauber, das worauf es ankommt.
Naja ob davon die Damentoileten sauberer werden... Jetzt dürfen die Damen aber nicht vergessen die Klobrille hoch zu klappen. Aber als man hat man auch zum Glück den Instinkt nicht gegen den Wind zu pinkeln :B
Das ist doch nicht neu... So ein Teil, mit dem Frauen im Stehen pinkeln können, hat Thomas Hermanns schon Mitte der 90er Jahre im Quatsch Comedy Club als "Fundstück der Woche" präsentiert. Ich glaub das hieß "Urinette".
Lässt sich das auch für " andere geschäfte " ( hust ) benutzen ?
Und man hat immer schön warme Hände.
Wie jetzt? Ist das Japans Lösung B UDamentoiletten oder B UDamentoiletten? Für mich sehen die Bilder eher aus wie Japans Lösung gegen verschmutzte Damentoiletten.
haha hmjaneisklar du bist es!!!
@pike: nein.
Darf ich erwähnen, dass ich bei der Bundeswehr auch so ein schönes Marine-Shirt hatte wie im 1. Bild? ^^
was zur hölle soll den japan mit den dingern zu tun haben? nur weil auf dem 1. bild japanische kinder sind? das ergibt doch überhaupt keinen sinn.

Gerade Hot

78%
348
1

No title #153110

86%
928
2

No title #151330

90%
289
0

No title #156882

80%
2748
2

Schnelle Lieferung