Feed
Copyright claim
03.02.2012
69%
103394
68

isnichwahr.de Picdump #01022012 - jeden Freitag!

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@Kumpelblase Na ist bei euch in der Familie vielleicht gar nicht so ungewöhnlich aber normalerweise kriegen Geschwister keine Kinder...
für die trolle oder hirnis oder die, die einfach zu jung sind: http://img28.imageshack.us/img28/4718/paintlevel85.jpg :facepalm:
Kommentare
@D1ch7b3r7 wo is das bitte ein S? :facepalm::facepalm:
@Mabie Ne Vagina? verdammt! Dachte des sind 2 Ohren... :facepalm:
Bild 1: Rechte ist geiler ;) Bild 2: WTF? Ist dsa eine Vagina oder ein Penis? Kann man nicht mehr beurteilen. Vielleicht auch eine Warze? Auf jedenfall nicht angebracht für INW O.o Folgende Bilder verstehe ich nicht: Bild 4, 23 (ich bin in den 90ern aufgewachsen, hab aber keine Ahnung was hier gemeint ist O.o), 27, 34 & 36 (welche das selbe sind! Wo soll da ein Fehler sein?), & 38. Echt genial finde ich 39 & vor Allem 44! :rofl: (wer kennt das nicht? XD)
iPnoho 6 - Made my Day!!!
@fockman Macht doch nichts, war eh falsch. :)
@D1ch7b3r7 kleene fotze...
@Alandin test: eine gewisse Seite ist nicht Urheber dieses Bildes, sondern auch nur ein Auffangbecken - ich werde mich nicht wichtig machen und behaupten, dass inw von dieser Seite Bilder stiehlt. schon gar nicht, weil diese auf unendlich vielen Seiten gleichzeitig online sind eine gewisse Seite ist nicht Urheber dieses Bildes, sondern auch nur ein Auffangbecken - ich werde mich nicht wichtig machen und behaupten, dass inw von dieser Seite Bilder stiehlt. schon gar nicht, weil diese auf unendlich vielen Seiten gleichzeitig online sind.com
@sandych33k nein halt aufhören das ist ja schrecklich, es war einmal lustig ! jetzt nicht mehr :facepalm::trollface:
@D1ch7b3r7 keine bösen wörter! :angry:
@sandych33k [nicht lustig :uglygaga:]
@sandych33k [Flame, dass sich derjenige von INW verpissen soll]
[Comment darüber, dass die Hälfte schon bei 9Gag war]
[Spruch darüber, dass man im Picdump vorkam]
Also das mit "An Dr. Sommer" ist sooo geil! :rofl:
@Wollknäul S. jap jap jap jap

Gerade Hot

84%
2898
4

No title #234267

100%
2095
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424