Feed
Top Kommentare
Danke, hat sehr geholfen beim Baum aufstellen... jetzt muss ich das Ding nur noch schmücken! :DD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r12140125-frohe-weihnachten-vom-inw-team-.html]... Weihnachten vom inw-Team![/URL] Liebe Community, ich darf euch im Namen aller Admins und Mods frohe Weihnachten wünschen. Genießt den Tag und haut so richtig rein! Hier dürft ihr euch natürlich den Wünschen anschließen :)
Kommentare
brett!:uglylol::uglylol::uglylol:
@wieuboot ich auf jeden :D
Erinnert mich an ein gewißes Bild.. ,, unwrap me for christmas " ..
Nice for the typical INW-Basementdweller ;)
ihr opfer
finds etw einfallslos
@wieuboot wieviele haben wieder nach oben gescrollt :ninja:
@Bombe naja wenn man santa cocacola feiert schon :rolleyes2:
Frohe Weihnachten :heart:
@ Druss ja war mein ernst, aber ich hab mir dadurch irgendwie selbst nen Denkanstoß gegeben und bin mir jetzt unsicher. Irgendwie macht es für mich aber Sinn. Vorher wünsch ich den Leuten immer ein paar schöne Weihnachtstage. Ab heute sag ich den Leuten, ich wünsch euch Frohe Weihnachten. Hmm wie auch immer eigentlich ists ja wurscht. Also Frohe Weihnachten Leute.
jaja hier noch mal ein persönliches "frohe festtage" von mir an die community =)
@delarge282 naja, das ist es ja eben... er ist der erste gewesen, der meinte er sei sein sohn... ich glaube das hat die menschen damals schwer beeindruckt :P
@Kayyak /anschließ
jedet jahr ne neue alde -.- VERFICKT FROHE WEINACHT ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1355
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424