Feed

Palme #1

Sorry #8

texas #14

Copyright claim
26.02.2014
67%
31088
29

iNW-LiVE Daily Picdump #260214

Rate it!
Top Kommentare
das letzte: #quickpic90531393441610.jpg
@petergriffin hab ich mich auch gefragt und mal nachgeguckt...macht keinen unterschied. aber was ich auch nicht wusste: windows-taste print speichert den screenshot direkt ab in "eigene dateien/bilder/screenshots" alt print macht nur einen screenshot vom aktuellen fenster und packt es in die zwischenablage
Kommentare
#quickpic79531393525266.jpg
@petergriffin Falsch Falsch Falsch FALSCH! #quickpic2591393524624.jpeg
: ich hab da nicht's zu meckern@nyx
Das die woanders abgespeichert werden ist durchaus denkbar, denn es gibt doch, zumindest bei Win 7/8, doch von Haus aus gar keinen Eigene Dateien Ordner mehr da heißt der doch jetzt Dokumente bzw. die Bibliotheken. :ffend:
Ich weiß nicht... Die "günstiger als Ebay" sieht irgendwie wie eine billige Nachmache aus.
@petergriffin ich hab das hierher: http://en.wikipedia.org/wiki/Table_of_keyboard_shortcuts#Screenshots bei mir klappt "windows-tastte druck" so wie ich es beschrieben hab. in dem wikiartikel steht nicht wo der screenshot abgespeichert wird, deswegen hab ich mir den erstbesten ort gesucht, wo ich es mir bei windows vorstellen könnte und so war es dann auch :D vielleicht ist das bei dir woanders? keine ahnung :S
@petergriffin @Goriki Toll! Jetzt bin ich Dir auf den Leim gegangen! :-P Dafür weiß ich jetzt den Unterschied zwischen nur 'Drucken' (Gesamter Bildschirm) und 'Alt Drucken' (nur aktives Fenster). Das mit den Screenshots funktioniert nicht und ich hab es auch nirgends gefunden. http://www.michaels-info.de/win-cut.html
@gnampf Manno, meine Konzentration ist aber auch weggespült. Habe vielleicht doch die Druck S-Abf betätigt :facepalm:
@petergriffin *Transparent
*Transparent
@petergriffin @smoothy86: Oder Du legst Trasnparentpapier auf den Moni und malst das Bild mit Buntstiften ab :ugly:
@petergriffin NEIN, das ist die Spül-Taste, also die wenn man die drückt den Haufen abführt! Auf KEINEN Fall betätigen, sonst shit happens!
ich habe eine "Druck S-Abf" Taste, geht die auch? :uglylol:
noch kein Grammar Nazi zu Wort gemeldet? :P wollte ich auch erst posten... sieht echt aus als wenn er mit Absicht so guckt. :rofl:
@petergriffin Das halte ich für ein Gerücht! :OoO:

Gerade Hot