Feed
Copyright claim
13.11.2007
68%
42572
25

Verrückte Häuser

Rate it!
Kommentare
[URL="http://schwesterherz.oxyhostsfree.com/?id=43340376"]http://schwesterherz... noch so ein haeusschen xD da wuerd ich gern wohnen ^^
bild nr5 wär mein traumhaus^^
meiner Meinung nach sind die ersten 6 keine Fakes. Abgesehen davon....in dem "Gondel-Haus" mit dem Baum möcht ich nicht wohnen. wäre mir zu krass XD
Erstaunlich was menschen alles bauen können!
Das 9. Bild ist der "Kjeragbolten" in Norwegen. Das Haus im Eis würde mit der Zeit echte Probleme kriegen, Klimawandel undso ;)
Einige, wie der Stein mit der Kuppel und der Strickleiter sind FAKE. Das wäre ein gewöhnlicher Stein, der irgendwo in Norwegen oder Island über einem Fjord ist.
boah wie viele fakes...
kann das sein, dass bild 9 original im elbsandsteingebirge ist?glaub da hab ich den stein da eingeklemmt gesehen...weiß aber auch nicht mehr genau...
lol das auto muss ja erstmal die steintreppe runterfahrn...
Das im Eis sieht mal aus wie das von nem bösewicht :p
die gefakten wären am tollsten wenn sie echt wären :P
mich würd eher interessiern: wozu braucht der Besitzer in Bild 6 ein Auto? und wie kommt eins in die Scheune im folgenden Bild?
also, es sind nicht alle gefaked.... aber genug ^^
einmal die top10 von worth1000.com kopiert oder was? ;)
kennt jemand das erste? hab das gefühl dass ich da schonmal wahr ... is das nicht bei dem guinnes schloss in irland o.O nur so ne vermutung ^^

Gerade Hot