Feed
Kommentare
Spanien?
Die wollen alle nach Berlin gratis Hamburger essen.
Wat is da los?
..arbeit bestimmt nicht
Rennen da jetzt 4 Minuten lang Menschen aus der U-Bahn-Station (oder wo auch immer das ist)?
ich würde ja eher sagen das is Freitag abend Feierabend :P und die leutre wollen alle schnell raus um soviel wie möglich vom eochenende zu haben :P
Also Paris ist da eigentlich recht gesittet... Aber irgendwo im Froschschenkelfresserland wird es wohl sein..
dad hört ja garnich auf :D
wo ist das? ich glaub ich war da schon... ist das new york? oder paris?
sieht eher aus, wie ne messe... aber okay
:D:D:D So nen Ansturm hab ich nich erwartet xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r12126348-wer-kommt-zuerst-zur-arbeit-.html]Wer kommt zuerst zur Arbeit?[/URL] sieht aus wie nen flashmob, ist dort aber alltäglich O_o

Gerade Hot