Feed
Copyright claim
31.10.2008
71%
35863
19

Halloween Torten

Rate it!
Kommentare
Torten kann man übrigens auch selbt backen..
ich komm grad von ner party mit verkleidungspflicht!!! aber soche scheiß komerztorten haben wir da nicht gehabt. bier reicht völlig im halloween halbwegs über die runden zu bekommen!
"HAHA, verarscht! War gar kein Kuchen."
Haloween ist nen Kommerzialisierter Scheißtag
oder konditorenkunst? ^^
das letzte is pervers ^^ aber kewl :P ... also ich frag mich wieviele davon noch gut schmecken, aber wenn, dann ein meisterstück der konditorskunst ^^
Irgendwie haben da Billy
@Scotty: Halloween is find ich ne gute sache. Zum Glück gibt es solche Tage die die Menschen auf Trapp hält und mal ein bisschen die Kreativität fördert. Wenn das dann noch die Wirtschaft ankurbelt is doch ganz gut. Keiner zwingt einem so was zu kaufen aber wenns alle machen isset doch voll geil. Also ich bin pro-Halloween :ninja:
@serafimi: Schwachsinn, ist doch nur Kommerz und dummes Rumgemache, was man nicht wirklich braucht...
loool das letzte!
ich will auch in nem land leben in dem halloween so wichtig is bzw. den leuten so vielo bedeutet
mmmmh verwesender torso mit innereien *sabber*
die letzte ist mein favorit und würde ich wohl auch zuerst probieren :D
die letzte ist SUPER, sieht aus wie echt :)
den kram kann man ja nicht fressen ohne hinterher nen regenbogen zu scheissen!!! :rolleyes:

Gerade Hot