Feed
Copyright claim
08.04.2008
68%
28807
16

DHL hats drauf

Rate it!
Kommentare
boah immer dieses "und in afrika verdursten die menschen" dann sollen die sich net so unkontrolliert vermehren, wenn sie nich genug zu trinken haben bzw sich nich ernähren können. außerdem kannste ja das wasser in nen (achtung wortspiel) iMer schaufeln und dann rüber nach afrika tragen. ;)
warum in die waschstrasse wenns auch so geht und der dreck ist mit sicherheit weg ^^ und wen störts wenn menschen in afrika verdurstten und er 2500 litte r für ne autowäsch braucht
"Wer hat den Springbrunnen bestellt? Bin ich hier richtig?" xD
"Duuu cheeeffff.... Ich mach heut schon früher Feierabend." *g*
yo ... das erklährt einiges ... *wart*
1. Der DHL Mann hats drauf! Respekt! 2. Der Idiot der an die Stelle einen Hydranten setzt auch!
Ich glaube nicht, dass die Sendungen nass werden. Der Transportraum ist eigentlich dicht, selbst wenn die Fahrerkabine mit Wasser durchtränkt worden wäre dürfte nicht viel passieren. Ich wundere mich nur, dass er die Karre nicht erstmal weggefahren hat. War die so schnell abgesoffen? Glaub ich kaum... QUOTE Weil du ihn über Nordamerika schicken läßt ???
und ich dacht` sowas passiert immer nur in filmen :)
hehe, noch ein GTA im RL
sehr teure autowäsche ^^
wetten der postmensch ist aus der beifahrertür rausgeklettert? :)
bitte mehr bilder, ich habs noch nicht aus genügend nutzlosen perspektiven gesehen.
jetzt weiß ich auch warum der ganze technik kram immer erst so spät bei mir ankommt...hehe
wieso sollten die pakete denn nass werden ? sieht doch zumindest so aus als wär der wagen zu, außerdem isses doch mal ne schöne unterboden wäsche :D
versichert sind die auf jeden ^^ nur manche haben keine paket-versicherung, weils denen zu teuer ist...die haben den scheiss an der backe kleben jetz.. hauptsache den spaß noch fotografieren lol

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
5482
7

iNW-LiVE Daily Picdump #120624

100%
1769
3

iNW-LiVE Daily Picdump #250624

87%
1521
2

No title #256786

60%
1928
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250624