Feed
Top Kommentare
@kurz Hoppala, die Gute hat doch kaum was gesagt, woraus du Rückschlüsse auf ihren Intellekt ziehen kannst? Mein Typ ist sie auch nicht und ihre Bekleidung ist auch irgendwie fragwürdig (wenn auch äußerst ergötzlich), aber ich sehe gerade den Sinn nicht darin, sie und Leute, die sie begehren, so zu diffamieren. Liest sich wie besoffen und allein. :OoO:
Traumauto :heart:
Kommentare
is das im Gelben Hemd Captain Slow aka James May?
01:15...man muß schon recht behindert sein, wenn man mit solch einem matschhirn zusammen sein will. da zieht man sich lieber unzählige pornos rein und geniesst sein leben daraufhin über jahre mit einer frau, die intellektuell nicht derart minderbemittelt ist. viel spaß denen, die sich einreden, man könne hier nicht von der verpackung auf den inhalt schliessen. ihnen "gönne" ich solche schwanzmaschinen.
@kurz Meine Freundin ist keine Idiotin, und wäre ähnlich in so einer Situation... baff.
@kurz man muss sie ja nicht gleich heiraten :facepalm:
@kurz Hoppala, die Gute hat doch kaum was gesagt, woraus du Rückschlüsse auf ihren Intellekt ziehen kannst? Mein Typ ist sie auch nicht und ihre Bekleidung ist auch irgendwie fragwürdig (wenn auch äußerst ergötzlich), aber ich sehe gerade den Sinn nicht darin, sie und Leute, die sie begehren, so zu diffamieren. Liest sich wie besoffen und allein. :OoO:
@kurz Oh, ein Marienkäfer. :angel:
jetzt merken se alle das dass auto verdammt genial ist :facepalm:
Muahaha! *Titten hüpfen* - zweiter Gang - *Titten hüpfen* - dritter Gang... :megusta:
die eine szene wurde nur fürs thumbnail gemacht :P
Traumauto :heart:
Wie gut, dass bei allen die Emotionen zu sehen sind und bei der geilen Blonden nur auf die Titten gefilmt wird! :D
1:20 :megusta:
@Edit Die bei 0:33 nur so: Oh I came :angel:
0:32 job done, sie ist grad gekommen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2510
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424