Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

Copyright claim
17.10.2009
82%
41594
14

Werbung kann auch helfen

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
lol is ja doof
viel lustiger finde ich die Werbung "Rock the Road with Sony ..." :D
alpenjodler meint das bestimmt nicht ernst.....
1. Es steht über der Werbung, dass man dies tun soll (guter Gag mal ernstgenommen ;=) ) 2. Viele von den Leuten um das Boot haben T-Shirts von der Bootsfirma an, ich glaub nicht, dass die im Boot versteckt waren.
hätt ich auch so gemacht
Hm... @shibby - ich lguabe ich msus den auch mal kurz ausstellen, sehe nämlich nüüxxx
Die wissen sich zu helfen
Ihr habt ja Recht. Wahrscheinlich hatten die vorher schon nicht so viel, also verlieren die auch nicht so viel...
Blöder Adblocker :mad:
@Alpenjodler: Wayne :D
Omg ist das geil :D
Alpenjodler, nur weil der Hintergrund nicht witzig ist, heißt das nicht dass ein "hehehe" unangebracht ist. Durch die Nachrichten sind wir hier eh so abgestumpt, dass spätestens 5 Minuten nach dem Hören/Sehen von Mord und Totschlag (etwas überspitzt ich weiß) wieder lachen können.
Hehehe, die verlieren grad ihr Hab' und Gut und holen sich eine Lungenentzündung...

Gerade Hot