Feed
Kommentare
oh Gott!! jetzt kriegen alle nen moralischen!!!!
Letzten drei Photos fährt er Übrigens: Hunde kriegen durch aus den Fenster kucken grauen Star und erblinden. :heul:
n000bs, auf dem ersten beiden steht der LKW, bei den letzteren fährt er :schroom:
Immer wida cool :rofl:
nein er fährt nich schaut mal auf den tacho vom auto ;)
@ silvanus: man kann an den verschiedenen fotos egtl. ganz gut erkennen,dass der lkw fährt und nicht steht...
.... n00bs
Schließe mich der Behauptung von \"silvanus_der_waldgott\" an! Schaut euch das Fell und die Hundemarke an. Wenn ein LKW mit 80 fährt, würden die feinen Haare am Hinterkopf des Tieres so aufstehen? Und würde die Hundemarke so einfach senkrecht nach unten hängen? Des weiteren kann man auf den Bildern sehr gut das Profil der LKW-Reifen erkennen. Müßte schon eine sehr schnelle und sehr gute Kamera sein, die es schafft bei der Geschwindigkeit eines sich drehenden Reifens das Profil so sauber abzulichten. Fazit: Das Bild ist meiner Meinung nach gestellt!
na du bist ja en ganz heller...wie soll er denn sonst en foto gemacht haben...
im gegensatz zum letzten teil leider nimmer soooooooooo toll^^ aber was in dem letzten glas drin war würd mich jetz auch mal interessieren
cheat0r ^^ ich würd mal behaupten der lkw fährt überhaupt nich sonst wär nämlich das fell angedrückt und die ohren abgeknickt außerdem würd der dann den kopf nich so rausstrecken
Keine Abgasbelastung....pah ! Auf der Strasse, bei vorbeifahrenden Autos sowieso nicht...is bestimmt ein \"Ich fahr nur auf nichtbefahreren Landstrassen\" LKW :fassungslos: Und jeder, der sein gesicht schonmal mehrere Stunden am Stück ausm Fenster gehallten hat, bei voller Fahrt auf der Autobahn, weiss, dass des ungesund sein kann. Schonmal Zug bekommen ? Noch dazu diese minderstellung eines Lebewesens gegenüber, auch wenns \"NUR\" ein Hund ist .... kann man ja gleich einen Kindersitz draus machen, hört man das plärren wenigstens nicht so laut. :fassungslos: ² Wer das Lustig findet, der wird von mir nicht gemocht :evil:
zu dem letzten: ich hab zuerst gedacht eswär scheisse ^^ aber soviel ich dann sehn konnte wars ne kröte.. also n großer frosch aber so ganz sicher bin ich mir auch ned.. erste teil war echt geiler :D
@bad-driver: seit wann werden Hunde mit Vieh verglichen?
@nightelf -> die Abgasanlage eines LKW\'s (diesen Typ\'s) befindet sich auf der linken Seite. Ergo, keine Abgasbelastung durch LKW für Poldi. @bad-driver -> was glaubst du denn, in welcher Höhe Straßenschilder aufgestellt sind? Außerdem würde eher sein Rückspiegel daran glauben müssen, wenn es soweit kommen würde.

Gerade Hot

75%
2908
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

89%
2141
1

No title #077389