Feed
Kommentare
@Serpent777: Natürlich haben die Nazis Zahnbürsten benutzt. Aber das darf man nicht sagen. Sonst würden alle Gutmenschen plötzlich sagen: VERBIETET ZAHNBÜRSTEN! Die sind von den Nazis! Und wir müssen gegen ALLES sein, was die Nazis gemacht haben!
Wollt ihr den totalen schlaf? :D
Genial :rofl::rofl:
so gewinnt man den krieg wie im schlaf!!!:p
naja . . . wir wissen trotzdem dass er sich vorm schlafen gehen nicht die zähne geputzt hat da bin ich mir sicher dieser böse mensch da :rolleyes:
isser nich süß?
:666:pöse pöse:rofl:
:D
@wiener: das heißt "dei dei" :rofl:
DAMIT hab ich jetzt aber auch nich gerechnet... und es stimmt verdammt. alles sieht süß aus, wenns nur schläft :D
loooool
DAMIT hatte ich nich gerechnet :)
Ohhh...das kleine Arschloch...süß!
*klugscheiss on* Alpenjodler, Skarg, ich hab da auch was, dass ist mir zu euch eingefallen: http://www.youtube.com/watch?v=h5YlT527VL8
NA wie gehts den kleeeinnen Hitler??

Gerade Hot

100%
2241
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1688
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

85%
1619
3

No title #075768