Feed

Robben #11

Copyright claim
14.06.2014
76%
33690
62

iNW-LiVE Daily Picdump #140614

Rate it!
Top Kommentare
@bleistift2 links: brasilianischer Ronaldo rechts: portugiesischer Ronaldo
apropos, muss gleich los videoanalyse von ecuador machen und mit meinen jungs die taktik besprechen, tschüss [email protected] Loew
Kommentare
Mich auch nicht. Ich heuchle auch nicht das Interesse an irgendwelchen Hungersnöten und Bürgerkriegen. Wozu auch? Aber ich denke, die Brasilianer selbst interessiert es sehr ;)
@Jogi Loew Ti faccio un culo come una casa, Giovanni
@Giovanni Trapattoni :rofl:
#quickpic46871402782007.jpg
@Jogi Loew ich überlege es mir noch. wenn der dfb mich nach der wm raushaut, dann habe ich Zeit für Isnichwahr.
Iste hiere los? Ich klicke auf Bilder um anzukucken groß. Wenn Bild geht auf überall in Ecke unten rechts ist Autogramm von Miroslav. Was er hatte gemacht?
@Jogi Loew keine Panik Stneundby, nach der WM bin ich pensioniert. Dann hab ich mehr zeit zu surfen. :)
@Jogi Loew OMG! es werden immer mehr. Daverl, stopp diesen Wahnsinn! D:
@[F]L4SH ich bin bereit :D Mich hat vor der wm nicht interessiert wie diese leute leben, und das tut es auch jetzt nicht, yaay.
Ah! Die Reaktion eines durchschnittlichen Brasilianers auf die WM Vergabe :) 1. Yay wir tragen die Fußball WM aus! Das wird total genial. 2. Hmm... Kostet das nicht ein Haufen Geld? 3. Moment unsere Infrastruktur ist doch total vergammelt und wir haben so viele Arme im Land und da wandern Millionen zu korrupten Politikern! 4. die WM ist da. Wir sind nicht bereit :facepalm:
wen meinst [email protected] Loew
Gordon Shumway, der alte vernascht sie alle!
@Jogi Loew Halt doch einfach mal die Fresse!:cerealguy:
@Jogi Loew rompe la palle insieme mato!
@Jogi Loew Chi dice che diavolo?

Gerade Hot

100%
1131
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061022

89%
3067
8

No title #056700

94%
195
0

No title #067556

100%
304
0

No title #062921