Feed
Copyright claim
21.08.2015
74%
23555
33

iNW-LiVE Morning Picdump #210815

Rate it!
Top Kommentare
@Al Maktum Um so religiöser, desto dümmer... einfache Formel. :trollface:
@F3LDK0CH der text war mir zu lang, aber trotzdem respekt für deine mühe
Kommentare
@F3LDK0CH @moermel: Ich denke die Community bildet recht gut das kunterbunte Gemisch des realen Lebens ab. Zumindest schätze ich das mittlerweile so ein. Also glaube ich das die User schon sehr gut differenzieren können. Extreme Ausnahmen gibt natürlich es auch hier wie im realen Leben.
@F3LDK0CH Nicht nur der Typ, alle die andere niedermetzeln und/oder sich selbst mit Freuden opfern gehören eigentlich in die Klapse. Ob für einen Glauben, für einen Staat oder was auch immer.
@F3LDK0CH Wer so verallgemeinert dem ist eh nicht mehr zu helfen. :rolleyes2: Habe übrigens nicht damit gerechnet dass das Bild hier landet. Und ja, ich habe was gegen ISIS. Ich finde es auch komisch wenn ein Typ mit einem Vorurteil spielt, es selbst dann auch bedient was hier eben der Fall ist. Wie neulich bei dem NPD-Video... Vielleicht Doppelmoral? Und was genau stimmt denn an dem Bild denn jetzt nicht? -So weit ich weiß stimmt nur nicht das er für ISIS im Kampf gefallen ist bzw das wird gemutmaßt. Das er die Shirts verkauft hat und dennoch sehr wohl für ISIS gekämpft hat, scheint meines Wissens zu stimmen. Der Typ hat/hatte nen Vollmacken. Das heißt ja noch lange nicht das jeder Muslim so ist. Auch heißt das noch lange nicht das ich jedes Wort auf dem Bild auf die Goldwaage lege wie meinetwegen das "good news". Feldkoch stimme ich indes in vielen Teilen selbst zu.
Wer so verallgemeinert dem ist eh nicht mehr zu helfen. :rolleyes2: Habe übrigens nicht damit gerechnet dass das Bild hier landet. Und ja, ich habe was gegen ISIS. Ich finde es auch komisch wenn ein Typ mit einem Vorurteil spielt, es selbst dann auch bedient was hier eben der Fall ist. Wie neulich bei dem NPD-Video... Vielleicht Doppelmoral? Und was genau stimmt denn an dem Bild denn jetzt nicht? -So weit ich weiß stimmt nur nicht das er für ISIS im Kampf gefallen ist bzw das wird gemutmaßt. Das er die Shirts verkauft hat und dennoch sehr wohl für ISIS gekämpft hat, scheint meines Wissens zu stimmen. Der Typ hat/hatte nen Vollmacken. Das heißt ja noch lange nicht das jeder Muslim so ist. Auch heißt das noch lange nicht das ich jedes Wort auf dem Bild auf die Goldwaage lege wie meinetwegen das "good news". Feldkoch stimme ich indes in vielen Teilen selbst zu. gnampfs bisherige Aussagen unterschreibe ich so.
@F3LDK0CH mit weltbildverzerrend meinte ich die message, die damit wohl mal verbreitet werden sollte: "hey leute, sowas wie 'normale menschen' gibts unter muslimen nicht, alles terroristen! Lasst euch nich verarschen". Gibt bestimmt genug einzeller in der gesellschaft die das liebend gerne so aufgreifen und verwenden für ihren bullshit.
@F3LDK0CH Weltbildverzerrend? Wenn "politisch / religiös" verfolgte nach dem Kopf eines 26 jährigen Afghanen trachten, weil er es sich erdreistet hat, Papier aus einem Einband zu reißen (Seiten aus dem Koran). Innerhalb eines Flüchtlingsheimes! Diese Leute sind ja noch so verstört und das deutsche Recht darf(!) in diesem Falle nicht greifen. Das ist doch das eigentliche Problem. Wo ist die gerechte Strafe für Menschen, die ihren Hass im Kleide des Asyls zu uns tragen und wahren Schutzbedürftigen das Leben zur Hölle machen?
@F3LDK0CH Wahrscheinlich einer der auf die "Mitarbeiter" des hassschürenden, weltbildverzerrenden IS nicht gut zu sprechen ist.
@F3LDK0CH man dürfte diesen typen sicher hassen, wenn das so alles stimmen würde. Aber dann das ganze mit good news betiteln? Wer lädt und votet so einen hassschürenden, weltbildverzerrenden mist denn hoch?
@F3LDK0CH @7eggert: Du sprichst in Rätseln. @[F]L4SH: Ja, so etwas in der Richtung meine ich. Mir fehlte da halt wenigstens ein konkretes Beispiel.
... während ein Tubleweed vorbei rollt.
Als das Verbot von medizinisch unnötiger Genitalverstümmelung von Kindern (Beschneidung) anstand, haben die muslimischen Verbände und Zentralräte gar nicht mehr aufgehört, zu schreien. Zum Thema IS kann man dann die Grillen zirpen hören, während ein
@F3LDK0CH aber deso dog wird man wohl trotzdem noch hassen dürfen, oder? bei all der politischen korrektheit
@The Harriet andererseits hast du schon einen (ich nehms einfach mal an) wertvollen beitrag zur gesellschaft geleistet, das sollte dich als "unwichtiges kanonenfutter" eigentlich ausschließen
@F3LDK0CH @gnampf: Wenn Du Dich nicht abschotten würdest, dann bräuchtest Du nichts zu vermissen.
@F3LDK0CH Weiß ich, ich meine aber das es hier von den Muslimen bzw. ihren Verbänden nicht einen lauten, deutlichen und kollektiven Aufschrei gab/gibt wie das bei anderen Dingen immer wieder der Fall ist. Es gibt da nur vereinzelte, eher leise Stimmen.

Gerade Hot

100%
7076
22

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

93%
2658
3

Gut zu wissen

94%
2420
2

They took our Jobs

88%
2211
4

Mach es noch einmal