Feed

Schüchtern? #1

Wasserfall #4

Hütchenspiel #5

Copyright claim
01.08.2014
89%
25451
28

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010814

Rate it!
Top Kommentare
wann fällt der endlich rein ? ich will ins Wochenende !
Da liegen überall kleine Kackwürste! :angry:
Kommentare
@Mufasa Früher hatte man doch nichts, da spielte man noch mit Nüssen und Kugeln... :megusta:
@Mufasa Oder senil :D
@Mufasa ohja... erzähl da mal paar geschichten der heutigen jugend. die erklären dich für verrückt :uglygaga:
@G.A.U. Ohne scheiß, ich hab mich auch vertan :rofl:
@Mufasa Könnt Ihr Euch noch erinnern? Früher hatte wir ja gar nichts. Kein Internet, keinen Computer, kein INW. Da musste man sich noch direkt unterhalten...
@Mufasa ich kann nicht mehr aufstehen, ich schreibe aus meinem bett heraus. Das Alter.:sick:
@Mufasa Jeden Morgen steht einer auf...
@Mufasa Wer wird hier schon freiwillig Dienst schieben? :uglygaga:
@Mufasa Wo is der Zivi? :cerealguy:
@Mufasa Willkommen im INW-Pflegeheim :D
@Mufasa Das hier ist doch sowieso schon Ü30NW. :rolleyes2:
@Nicci Ich meine nicht den Bunny.
@Mufasa Was ist mit denjenigen, die in den 80ern geboren sind, aber mit drei Fernsehprogrammen auskommen mussten? Ich kenne Salvatore nur aus Rückblicken. :'(
@Mufasa Wir können ja hier eine Oldie-Ecke gründen ;)
@Mufasa erwischt! flieg ich jetzt aus der INW community wieder raus? bin doch grad erst rein :'( :'( :'( ich hab doch neue freunde gesucht :foreveralone:

Gerade Hot