Feed
Copyright claim
20.03.2015
59%
30722
28

iNW-LiVE Daily Picdump #200315

Rate it!
Top Kommentare
@reMoNdE1HP :OoO::OoO: Alter Schwede die Schamgrenze ist echt niedrig hier. Madrid :uglygaga: Menschen bestaunen totale Sonnenfinsternis auf Spitzbergen http://www.t-online.de/tv/id_73349262
Kommentare
@Nicci definitiv saarländisch!
Mieser fake! Auf jedem Ort der Welt würden die umsitzenden Leute das Ding umschmeißen, noch bevor der zweite Bleistift aufgestellt ist :angry:
@Nicci schwäbisch wäre eher: "Uffbassa"
@Seelax ich glaube auch, dass deswegen der Poller vor der Rolltreppe steht, an dem die ganz dicken nicht mehr vorbei kommen
@Nicci ist Pälzisch :P
@reMoNdE1HP Ah, danke für den Link! Ja, ich habe einfach den ersten Livestream genommen und mir gefiel die Aussicht von dort. Merkwürdig, in Spitzbergen soll das gewesen sein? O.o Wieso stand in der Streambeschreibung dann: "Wir Streamen aus Madrid, Berlin und Paris, je nach dem, wo gerade die beste Sicht ist."
"Napoleon war nicht sehr groß" Tja und schon glaub ich den Rest der Botschaft auch nicht mehr
@Nicci Das fällt dann wohl unter Berufskrankheit.
@Seelax Damit ist eher gemeint, was passieren könnte. :trollface:
sollte doch grad umgekehrt sein ... die Fetten haben die Bewegung nötiger :ninja:
@Nicci Das ist defintiv hessisch! Wehe es babbelt mir hier noch einmal jemand was von schwäbisch... *im Kleingedruckten steht auch "Polizeipräsidium Frankfurt am Main"
kubiak hunger!
@reMoNdE1HP :ugly:
@Nicci "uffbasse" verbind ich definitiv mit fränkisch
@Nicci Im Hessischen sagt man's auch sehr ähnlich.

Gerade Hot

80%
1413
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog