Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

Copyright claim
11.10.2010
66%
40745
30

Überwachungswahn?!

Rate it!
Kommentare
kameras? welche kameras...
@ Kleinalrik: Gäbän schreibt man mit ö : GÄÄBÖÖÖNNN
[QUOTE=hans-bernd;675710]da würd ich gärne mal ein popel in den gäldautomat stäcken.[/QUOTE] Was in ätwa gänauso sinnvoll werä, wie sich bäi INW äinzuloggän, um gäistigän Dünnpfiff von sich zu gäbän.
da würd ich gärne mal ein popel in den gäldautomat stäcken.
@ haxor nach kurzer überlegung geb ich dir recht :rofl: du seitenschneider :rolleyes:
hmm ich würde mich etwas beobachtet fühlen :D
eine hätts sicher au getan:p
@DonkeyTheKong: Quark, die Kamera filmt dann einfach nur ein Objektiv. Die Kamera müsste den Monitor filmen um den doppelten Spiegel-Effekt zu bekommen, du Flachzange!
3d fürs kino !
was jetzt interessant wäre (und bestimmt so ist): wenn die eine kamera in das objektiv der nächsten filmt, endet das auf dem monitor sicher so wie wenn sich zwei spiegel gegeüber stehen :prof: :P wie dem auch sei, dass ganze ist bestimmt übertrieben aber dennoch sicher denn man erkennt das es nicht die selben cam's sind da sie schon verschiedene Bauformen haben und manche 360° und andere sicher nur kleinere bereiche, wie der bankomat genauer überwachen... mfg Michael Scofield 8)
Und im letztem Bild wurden für die Leser die nicht des Zählens mächtig sind die Kameras nochmal durchnummeriert. Die Zahlen sind zwar kaum erkennbar und augenscheinlich von einem vierjährigen Ork mit gebrochenen Händen geschrieben, aber was soll's.
[QUOTE=Ratched;675198]@ geza: was machen bitte Landminen an der Decke? :) Ich glaub das is nur um wirklich jede Geheimnummer zu filmen! (Das sind Geldautomaten!)[/QUOTE] weiß ich nich rum hängen^^
Einhundert mal hat sich die Überwachung gelohnt, da die Einbrecher jedes mal identifiziert wurden. Doch die letzten Einbrecher konnten unerkannt fliehen. Was bisher bekannt ist, die Einbrecher kommen aus der Graffiti-Scene.
@ geza: was machen bitte Landminen an der Decke? :) Ich glaub das is nur um wirklich jede Geheimnummer zu filmen! (Das sind Geldautomaten!)
@dru27 stimmt

Gerade Hot

94%
607
1

Komma her du!

90%
2487
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220919