Feed
Copyright claim
18.03.2011
49%
34326
62

Wenn der Service mal nicht stimmt

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Die hauen nur ein paar Beschleunigungslöcher ins Blech.
Golfbälle fliegen wegen den Dellen ja auch besser.
Kommentare
DIESE SCHWEINE!!!!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry:
Ich würd' ehe da auch nur ein Schlag drauf ist , schon eingestiegen sein , und auf das Gaßpedal am drücken xD
eh wtf solln se das auto doch liber mir schenken :eek2::666:
kein Parkschein...
@FullyFlash1n Heul doch, deswegen darf man keine Bilder mehr von Asiaten posten?.. "Bullshit" - Jay Khan :p
@ schnickschnack Nice! Das tut richtig weh sich das anzusehen... X-( Zum Glück muss man das bei chinesischen Autos nicht machen. Die fallen von selbst außeinander ;-)
ich glaub im moment haben die andere sorgen? so ein fail das zu posten
Wäre hierzulande für einige Falschparker nötig.
@dru27 ich bin mir nicht sicher ob lamborghini je ein modell mit diesem namen rausgebracht hat..
Golfbälle fliegen wegen den Dellen ja auch besser.
the BLUE MAN GLOUP
@Fionala is ja nur die karrosse schrott den kriegt er locker noch für 30-40´000 $ verkauft
@Rach78 Scheiß Öko, ohne Witz. Hoffentlich verreckst du an deinen eigenen verstrahlten Gedanken.
@Greta Schloch Bandmaß !
@schnickschnack mmd

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4401
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424