Feed
Copyright claim
18.03.2011
50%
34318
62

Wenn der Service mal nicht stimmt

Rate it!
Top Kommentare
Die hauen nur ein paar Beschleunigungslöcher ins Blech.
OMG jetzt geht hier die Diskussion über Pro und Contra von Atomstrom weiter? Leute schön und gut dass ihr euch einsetzt, aber bitte diskutiert das im Forum. Wenn ihr nicht in der Lage seid dort ein Thread zu eröffnen, dann würde ich mich für euch opfern und einen eröffnen. Ich habe aber derzeit keine Lust mir 20000 wiederholende Post zu allem was schon da gewesen ist in nicht zusammenhängenden Bilder/Videoposts drchzulesen. @Franz: der war gut ;) @Moralfags: Mensch es ist zwar schlimm was da passiert ist, aber selbst im Satiregipfel gestern Abend wurde Japan nicht verschont und nun kommt von euren hohen Moralrössern runter. Und nun ratet mich runter wegen meiner Meinung. Ich bin gespannt. So lasset die Diskussion beginnen.
Kommentare
DIESE SCHWEINE!!!!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry:
Ich würd' ehe da auch nur ein Schlag drauf ist , schon eingestiegen sein , und auf das Gaßpedal am drücken xD
eh wtf solln se das auto doch liber mir schenken :eek2::666:
kein Parkschein...
@FullyFlash1n Heul doch, deswegen darf man keine Bilder mehr von Asiaten posten?.. "Bullshit" - Jay Khan :p
@ schnickschnack Nice! Das tut richtig weh sich das anzusehen... X-( Zum Glück muss man das bei chinesischen Autos nicht machen. Die fallen von selbst außeinander ;-)
ich glaub im moment haben die andere sorgen? so ein fail das zu posten
Wäre hierzulande für einige Falschparker nötig.
@dru27 ich bin mir nicht sicher ob lamborghini je ein modell mit diesem namen rausgebracht hat..
Golfbälle fliegen wegen den Dellen ja auch besser.
the BLUE MAN GLOUP
@Fionala is ja nur die karrosse schrott den kriegt er locker noch für 30-40´000 $ verkauft
@Rach78 Scheiß Öko, ohne Witz. Hoffentlich verreckst du an deinen eigenen verstrahlten Gedanken.
@Greta Schloch Bandmaß !
@schnickschnack mmd