Feed
Copyright claim
18.05.2012
62%
59541
76

isnichwahr.de Picdump #03052012 - jeden Freitag!

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Firebird tatsächlich, hejejeje
@Iwazaru fail
Kommentare
Kurze Ladezeit unwitziger Picdump vs. Lange Ladezeit witziger Picdump? Ich entscheide mich für letzteres.
@Kleinalrik Also, komisch im Sinne von seltsam, nicht lustig.
sieht aus wie die Moorleiche von Tollund :D und .... der würd ich voll eine geben, wie die aussieht! so wie peter griffin http://www.youtube.com/watch?v=H7bJCwVAJ4E
@Kaani meld!
welcher ort ist das bei bild 43 ? sieht krass aus.
@Firebird Ja, den Fehler gibt es schon ewig. Scheinbar hat das Daverlchen immer überlesen. ^^
@Firebird 3 3 = 6
@Kaani meeeeeeeee 2
@Kleinalrik das habe ich auch gedacht und bei einigen Bildern war ich sogar konfus, ja sogar verstört.
@schaf Das Vieh hat irgendwelche Parasiten, dass nippelt eh bald ab bei der Masse.
Irgendwie komisch der Picdump heute ist.
@Iwazaru :yuno: Y U NO @Edit
@Iwazaru Junge, Junge. Je schneller die Bildserver, desto langsamer die Betrachter... Und desto flacher der Humor.
@Firebird Das Commentsystem hat schon immer Pluszeichen entfernt soweit ich weiß.
baaaaah KILL IT WITH FIRE!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1929
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2677
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424