Feed
Kommentare
das passt mal wirklich auf diese seite ;) schon hammer was der drauf hat^^
da bracuh man aber finger äähh fußspitzen-gefühl!!! :D
also den zusammenhang mit dem namen versteh ich auch nicht... aber der hat echt ne tolle balance^^
muha der kommt aus köln, just like me, da kann das jeder!^^ aber wieso apache?
also unter "apache" stell ich mir was anderes vor^^
fett... mehr kann ich dazu nich sagen ...
Ich finde das auch nen super Video und ich finde auch sehr gut, dass er seine Stüze zeigt! Zeigt was von Klasse meiner Meinung nach
[QUOTE] an sich ganz nett, aber viel zu selbstverliebt iwie o.O[/QUOTE] Genau deswegen zeigt er auch, wie es ihn hinledert... ~.~
ich kenn wenn ich mich richtig erinnere das Orginal.... und des ist türkisch^^ aber ich glaub erkennt man ja auch hier im song "Istanbul"
Jo Rem4n3r hat total recht... Was bringts einem beim Vorstellungsgespräch gut Fußball spielen zu können? - Nichts und trotzdem machens viele gern. Aber ganz abgesehn vom Inhalt is das Vid echt sehr gut gemacht, hätte man gut auch fürn Skater Film Trailer halten können und die Mukke is ja mal geil ^^
Song von "RJD2" Titel "1976" Album "Since we last spoke"
*g* an sich ganz nett, aber viel zu selbstverliebt iwie o.O
"was bringt einem das im leben" ihr seits ja die ärgsten XD was bringt es euch im leben ... ein computerspiel zu zocken? eine zigarette zu rauchen? usw. der typ hat einfach spaß !!! und es sieht dazu noch sehr geil aus ;)
Wie heisst der Song? Der ist üübelst geil! Zum Vid: Geile Fähigkeiten, aber ob das auf die Dauer Spass macht?!
Ganz cool, aber der Hintergrundsong is ja der hammer :D Wie heißt der?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2393
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1786
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324