Feed
Tags: 
Copyright claim
17.04.2008
83%
43522
28

Eingeparkt

Rate it!
Kommentare
achso jetzt hab ichs verstanden di müllmäner haben das gemacht als rache weil der typ dort geparkt hat hab aber lange gebraucht ums zu verstehen^^
lol... diese Form der Stressbewältigung sollte es öffter geben.
ich versteh auch nicht warum die die tonnen um das auto stellen wer macht den sowas
die person konnte vll nich riechen, dass die müllabfuhr kommt ;)
lool.... ich hätte auch gern ein foto gesehen, wo sie sich drüber aufregt....
Genau so, und nich anders! :D
@Eidgenoss...und wenns ne frau ist, dann hat die auch noch spaß dabei oder was^^
naja, zuerst fand ich es auch ganz lustig ... aber warum fotografiert man das zuerst? Kam wohl schon öfter vor. Und dnoch etwas .. was glaubt ihr wohl, wer die mülltonnen von der straße räumt? der autofahrer wohl kaum, höchstens eine. ergo: die arbeit bleibt an den Hausbewohnern hängen ...
kannst auch auf der anderen seite einsteigen:D
außerdem muss der/die jenige drei tonnen wegschieben, weil zwei noch die tür blockieren ;)
lool XD würde mich i wie verarscht fühlen :P
[QUOTE=DesertEagle61;403013]Dumme Reaktion dummer Müllmänner. Vielleicht gabs ja keine anderen Parkplätze? Vielleicht war sie nur kurz weg? Außerdem hatten die Deppen genug Platz...[/QUOTE] Das ist völlig egal, wieso der da parkt, auf jedenfall steht er im weg und die Müllmänner müssen die ganzen Container um das Auto herum an den Müllwagen schieben.
Diese Reaktion von den netten Müllbeseitigungsfachkräften kann ich vollkommen verstehen :D
paaasst, so gehört sichs :D
[QUOTE=DesertEagle61;403013]Dumme Reaktion dummer Müllmänner. Vielleicht gabs ja keine anderen Parkplätze? Vielleicht war sie nur kurz weg? Außerdem hatten die Deppen genug Platz...[/QUOTE] Kannst ja ma ab Morgen deinen Müll selbst entsorgen. Bin gespannt, ob du dann noch immer so abwertend redest.

Gerade Hot

87%
2852
6

Halb Baum, halb Mensch

80%
3253
4

Niemand mag Paparazzi

91%
7311
14

iNW-LiVE Daily Picdump #221020