Feed
Tags: 
Copyright claim
16.04.2008
68%
29936
14

Kopf Balancieren

Rate it!
Kommentare
und ich dachte ich hätte beschissene hobbies... edit: @mabie: er zitiert den weihnachtsmann von ballz.de, brillianter spruch
Sein Kopf ist auch shcon ganz deformiert ^^ @ blackwave: Was hast du gegen Hippies?
3,5 tonnen kleinwagen ? ja den musst du auch erst noch erfinden ;P
ach ne liquid. den muss es erst noch geben der 3,5 tonnen aufm kopf balanciert
da stellt sich die Frage wie man das am besten da hoch bekommt ^^
die auf bild 2 würd ich auch mal gern balancieren :p und das mitm auto aufm letzten bild zu sehen, das kam auch mal im fernsehen... und da wurde gezeigt, dass das auto innen leer ist oder zumindest keinen motor usw mehr hat :prof:
kein wunder das der so klein ist^^
wat willste loggas? artikulieren haben wa schon gelernt oder?^^ der biermann kann bestimmt gut als bedienung in nem berischembiergarten kohle machen^^
toll übersetzt...schonmal an ein "auf dem" vor dem kopf gedacht
natürlich ist das gesund für die wirbelsäule...^^
...ob das so gesund is..
seine wirbelsäule wirds ihm danken...
die schweren gegenstände haben ihn schon ganz in die breite gedrückt, besonders auf dem zweitletzten bild zu sehen.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r11345324-kopf-balancieren.html]Kopf Balancieren[/URL] Head Balancing By John Evans!

Gerade Hot