Feed
Tags: 
Copyright claim
06.06.2008
54%
26198
34

Fail - Großes Autsch!

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
Huhu, INW-Folks, wieviele Äußerungen benötigt Ihr denn noch, um zu kapieren, dass dies total daneben war???
@NeoCortex: Kann dir nur zustimmen
Das hat ganz klar nichts auf inw zu suchen! Weder ist es lustig noch will man sowas überhaupt sehen. Das Niveau ist in letzter Zeit echt gesunken, allein schon das da irgendwas mit den Leuten von crackgreg läuft...
@LowCoffeinFrappé: ogrish existiert gar nicht mehr
ihhhhhhhh maaaaaannnnnnnnn wie eklig bist du denn @socke :S:S:S:S
hey geht ma auf: url is bissi eklischer
Muss so etwas sein? Warum nicht gleich Bilder von rotten.com reinstellen? Solche Sachen in Zukunft bitte nicht mehr.
ich finds saulustig :D
also wenn schon unbedingt so nen dreck hier gepostet werden muss dann macht da wenigstens ne eigene kategorie draus. ist ja ekelhaft...sry das muss ich wirklich nicht sehen. was kommt als nächstes...videos von hinrichtungen? -.-
[QUOTE=3r4s3r;437993]und wieso verbiegt sich die stange so`? ---> fake[/QUOTE] Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Stange hat eine solche Form: \ . . . / .\ . / . .v Sie ist also nach oben geöffnet und nicht rund. Deshalb hält sie kein (schätze mal ca.)80 KG Das erste Bild sieht aber echt gefaked aus
und wieso verbiegt sich die stange so`? ---> fake
[QUOTE=Gammaloop;437923]ich wollte gerade meine freundin zum analverkehr überreden und jetzt kommt das.... ihr hab mir alles versaut...[/QUOTE] wieso? jetz kannste ihr zeigen wie flexibel das alles ist und das das eigentlich kein problem mit einem penis darstellen sollte wenn sich so jemand nen ganzen metalpfahl reinhaut ^^
Hm, ist das jetzt das neue Niveau von isnichwahr? Sollte raus, ganz schnell, um noch ein Stück Selbstverständnis von INW zu retten. Zumindest in meinen Augen und meiner Meinung nach. Oder sehen wir im nächsten Schritt Live-Berichterstattungen aus dem Irak?
ne arschgeburt fällt glaub ich ins wasser
sowas gehört einfach nich auf die seite hier

NEU AUF INW