Feed
Copyright claim
01.06.2010
85%
48978
32

Hungrige Bäume

Rate it!
Kommentare
ich würde her sagen falsch plaziertes zeug von menschen ;-)
natur>alles die natur und casinos habeneins gemeinsam. sie gewinnen immer. Die USA wird in den nächsten jahren eine harte rechnung für die ölkatastrophe bezahlen. btw, das mit der erderwärmung ist schwachsinn. das einzige was das klima beeinflussen kann ist die sonne. der mensch kann grade mal so zu einigen prozenten die wettervorrausicht der nächsten drei tage abgeben aber meint zu wissen wie das klima in 200 jahren ist...
om nom nom nom. Sieht teilweise aus als hätten sich die Bäume verflüssigt und wieder verhärtet. Die Natur holt sich Ihren Teil zurück
Guten Appetit! :D
sieht ja schon iwie immer bissel eklig aus oder?:sick:
schon geil bei der expo 2000 in hannover gab es auch einen baum, der mitten durch ein auto ging, aber das musste gefaket sein, anders ging das echt nicht... http://www.funkempfang.de/funkempfang/2images/expo2000/audi.jpg
ich find 4 am geilsten. dann einfach mal futter nachgelegt ;) "es wird gegessen was.. auf die Rinde kommt" -"och immer das doofe Gemüse"
OMNONOMNONOM :D
Also bei einigen sieht es wirklich nach nom nom aus ^^
Das kenne ich das sind diese Zauberbohnen.
ach, menschen sind also übernatürlich?
Sau geil! Natur 1 : Mensch 0 Ich mach schnell Ölwechsel im Wald und hol den Ausgleich ^^
Nett. Ents im Ruhestand.
nomnomnom
höhö schaut mal die bäume sehen aus als wollten sie die objekte essen, toll

Gerade Hot

75%
3901
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261121