Feed

Geil #1

Passt #3

Copyright claim
19.03.2015
88%
33212
53

iNW-LiVE Daily Picdump #190315

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@Nicci Hackzeit! /watch?v=m3ESV9M8yTg
@MarvE Ich dachte, bei Brute Force wird das Passwort aus dem User rausgeprügelt?
Kommentare
@knoox: Sag doch mal Hunn!! ^^
@Kea#verlupbizzelt#ameisen Da fehlt noch ein Wort bei mir: "Er kann jedenfalls KEINEN normalen Computer ersetzen, ..." @Metatr0n: Die können schon was. Aber eben nur ganz bestimmte Dinge. Und dafür muss man sie auch entsprechend konstruieren.
@bartab Dann halt: Not a single fuck was given that day.
@bartab OK. Ist in der Tat ziemlich weit hergeholt, aber so könnte man sehr bedingt deuten. Wenn das wirklich das war, was alle an dem Foto lustig fanden, dann gehe ich jetzt zurück meine Höhle. :ugly:
@Kea#verlupbizzelt#ameisen Meinten Sie: 2 + 3 = 5 ?
@Kea#verlupbizzelt#ameisen Immer wieder lustig, wenn Leute nicht wissen, was ein Quantencomputer kann und was nicht. Im Moment können die nämlich noch garnichts. Die Wissenschaftler haben schon einen Ständer bekommen als das erste mal die Gleichung "2 3=5" vom Quantencomputer korrekt gelöst wurde.
@MarvE Moskau Inkasso - Denn auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen
@knoox KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE KADSE
@Nicci Alles ist besser aus Hack :heart:
@knoox jo ... nur meist auf 4 Beinen, paar scharfe Beißerchen und n bisschen mehr Haare
@knoox #quickpic50071426838173.jpg Sowas?
@Caoscrischen Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
@knoox Ähnlich wie Hunne nur anners
@iddqd83 och sone kacke hier; wieder zu spaet... kann ich garnicht beweisen, wie versiert ich im internet doch bin. aber die muehe hab ich mir nicht umsonst gemacht! https://xkcd.com/936/
vor allem Ich liebe meine KADSE :uglygaga: Was sind denn KADSEN für nette Wesen ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
392
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424