Feed
Kommentare
will ich auch:D:D:D
cool cool^^
Zitat: "Ob man jetzt converse trägt oder die. lim (Schuh) = nass von innen regen->viel" stimmt... da sind die schönen converse genau so wasserdicht... ich frag mich allerdings wofür die restlichen reisverschlüsse gut sein sollen... nur für die optik wahrscheinlich ^^... oder man kann die schuhe schichtenweise kürzen :D
da kann ma ned ma durch ne pfütze durch weils gleich nass unten rein geht, son blödsinn
:D ich find den witz mit dem reisverschluss wizig
FAAAAAAAAAKE!!!!
Ob man jetzt converse trägt oder die. lim (Schuh) = nass von innen regen->viel
solche teile habn nur reiche leute !!!!!! 8)
also die schuhe sind absolut nix für regentage ;) aber für strand sind die super ;)
1. sicher super wasserdicht 2. @liquidity: kann man einen reisverschluss essen?
hightech halt^^
das einzige problem dass ich in dem teil sehe, ist wenns regnet ^^ wie das funktioniert? Na der reissverschluss läuft einmal rund rum ^^
@ Linkbot: Reisverschluss ; )
is doch wirklich recht praktisch fürn sommer... aber wenn man eh nen rucksack (oä) dabei haben muss, um den oberen teil zu transportieren (nach der abmontage), dann könnte man doch genauso gut n 2. paar schuhe mitnehmen? naja ich würds trotzdem kaufen :rolleyes:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r12063944-tolle-erfindung.html]Tolle Erfindung[/URL] wie das auch immer genau funktioniert

Gerade Hot

78%
4681
5

iNW-LiVE Daily Picdump #260221