Feed

HSV #1

Pfui! #10

Was ??? #14

Cool Man #15

Copyright claim
21.04.2015
44%
32589
66

iNW-LiVE Daily Picdump #210415

Rate it!
Top Kommentare
@nyx Diese ganzen YouTube-Experten verschweigen immer wieder, dass Quecksilber nicht gleich Quecksilber ist. Das, was du mit der Nahrung zu dir nimmst, ist Methylquecksilber. Das ist das "gefährlichere". Davon kann selbst eine schwangere Frau 1,6µg pro kg Körpergewicht in der Woche zu sich nehmen, ohne dass es unbedenklich ist. Das in Thiomersal (was in in Deutschland zugelassenen Impfstoffen im übrigen gar nicht mehr vorhanden ist, es sei denn es ist ein Influenza-Impfstoff) vorhandene Quecksilber, ist ein Ethylquecksilber. Die haben eine wesentlich geringe Halbwertszeit und sind somit auch schneller aus dem Körper wieder raus. Da ein Zusammenhang zwischen Autismus und Thiomersal-haltigen Impfstoffen nie nachgewiesen werden konnte (http://www.ema.europa.eu/docs/en_GB/document_library/Scientific_guidelin...) und selbst bei denen der Nutzen das potentielle Risiko überwiegt, ist dieses ganze rumgeflenne von wegen Quecksilber in Impfstoffen, was sowieso maximal nur auf Halbwahrheiten beruht nicht nur dumm, sondern auch gefährlich für Menschen, die sowieso an einer Immunschwächekrankheit leiden und sich deshalb nicht impfen lassen können.
@N8haWk :uglyfinger:
Kommentare
@nyx Und, Daverl, bissl Respekt vor Downsyndrom-Menschen! Sonst schreib ich nämlich nimmer mit "solchen Ösis". :cerealguy:
@nyx Impfstoffe sind die billigste und effizienteste Methode in der Medizin überhaupt (Polio, Pocken,Masern,Hepatitis)
@nyx "Mit solchen Mongos wie dir schreibe ich nicht." - sowas will ich hier nicht lesen, bissl respekt untereinander, sonst werd ich böse!
@Caoscrischen als bayernfan kümmert mich kanonenfutter nicht so sehr, ist für mich alles das selbe :p
@Banta Blödes Beispiel aber: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-01/krankenhausreport-aok-behan... "19.000 Klinikpatienten sterben jährlich durch Behandlungsfehler" Wo ist der Aufschrei? warum wird das Masernthema so übertrieben dargestellt? laut https://survstat.rki.de/Content/Query/Create.aspx gab es 2014 511 gemeldete Masernerkrankte in Deutschland, die Zahl schwankt seit 2001 zwischen ca. 100 und 7000 Erkrankten pro Jahr. Die Mortalität liegt bei weit unter einem Prozent.
@nyx Leute die ernsthaft hinterfragen gucken aber nicht irgendwelche pseudoinvestigativen Videos auf Youtube sondern setzen sich ernsthaft mit der Materie auseinander. Und das Leute bei solchen Themen beleidigend werden wenn sachliche Argumente eingefordert werden kennt man ja auch schon...
Wow gar nicht menschenverachtend oder so... :OoO: Hier ein Kind, dort eins, hier ne Hirnhautentzündung, dort geistige Behinderung als Spätfolge. Sind nur bedauerliche Einzelfälle und mir total egal, weil nicht in meinem Umfeld!
@nyx Wenn ich nur nach der ärztlichen "Aufklärung" gehen müßte, die ich jetzt vor meiner Auffrischung bekommen habe, würde ich mich nicht gut genug informiert sehen, um einer Impfung zuzustimmen. (Ja, Auffrischung, alle 10 Jahre. Ja, viele von euch haben selbst nicht ausreichend Impfschutz, obwohl sie über Impfgegner herziehen.)
@deho "Höher als" ist, wenn man die Differenz bildet. Also ist der korrekte Wert 969 % statt 1069 %.
Witzigerweise ist die Ansteckungsrate auch wesentlich geringer, da geimpfte Menschen die Krankheit auch nicht weiter verbreiten können. Man kann also kaum die Werte von "weniger Impfungen in Prozent" ergibt gleichen Prozentsatz an "mehr Erkrankten" festmachen.
@nyx @Caoscrisen... wenn ich ein Hardcore-Verschwörungstheoretiker bin, dann bist du ein naiver Vollidiot. Wenn man Sachen hinterfragt, dann ist man also gleich ein Verschwörungstheoretiker was? :uglygaga: Ne ich verstehe nicht was das heisst... :facepalm: Mit solchen Mongos wie dir schreibe ich nicht.
@deho Ja, hört sich schon anders an, macht aber halt keinen Sinn.
@Caoscrischen Ich halte Respekt im Fußball für nicht angemessen zu halten für nicht angemessen!
@Banta 1 kind bei einer 3,5 mio stadt... das macht prozentual...? ach egal VERBIETET SOFORT DIESE SCHEIß IMPFSTOFFE :angry:

Gerade Hot

90%
3006
4

Prost.

88%
1635
3

No title #188046

88%
810
2

No title #188310

86%
1545
2

No title #186446