Feed
Top Kommentare
@Hades NO!
Kommentare
Schade, dass wir die Polizeiberichte von ihm nie zu lesen kriegen.
Dass der sich zum Schluss immer noch mal mit Polizisten anlegen muss. :ugly:
Das Beste ist doch immer der Schluß, wenn er verhaftet wird :D
geblitzdingst :megusta:
hatte gehofft das es noch mal im auto blitzt als sie mit ihm weg fahren :trollface:
Der öfer in einer Polizeistation als Micheal Jackson in einem Kind :( BTW, was steht da am Ende des Videos? Google-Übersetzer sagt diese Perle der Weisheit: "Es war in etwas zu tun, dass jemand ist" Ja...glaub ich auch :uglyfinger:
Eigene Ideen hat er anscheinend auch nicht mehr ...
Wie, der Geilert lässt sich verhafften?
@LordEichhörnchen öfter. die frage ist wie oft? und mit was für konsequenzen?
[QUOTE=TheRock;926085]Der sammelt bei der französischen Polizei "Treueherzen"[/QUOTE] Falsch. Der hat eine Verhaftungsflatrate gebucht.
Die Flucht vor den Bullen ist das geilste.
Ja ja die franzosen mögen fotos von hinten.
Jedes Mal zeigt uns dieser kleine Franzose was Eier aus Stahl sind!
@Erbärkäse Wieso Eier aus Stahl? Ist doch nichts dabei, solche Aktionen in westlichen Demokratien zu machen. Wenn er sich mal traut, in China oder im Iran so etwas zu machen, dann würde ich ihm die stahlharten Eier zugestehen :rageface:
Yes!!!!! OVERTROLL :trollface::trollface::trollface: Sehr geil!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
4880
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150818

89%
4035
7

Bestes Kostüm

88%
7757
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110818