Feed
Copyright claim
13.07.2009
73%
34204
25

Na was haben wir denn da?

Rate it!
Kommentare
Sind doch auch nur Männer ;)
fehlt eigentlich nurnoch das einmal draufklapst um die wackelqualitäten anzutesten
naja, er is schwarz... da sind ärsche doch ein genetischer fetisch :P ausserdem hätte da mal jeder schnell nen blick riskiert ohne es selber zu merken ;)
Appetit holen ist erlaubt gegessen wird zuhause :D Das Foto ist so genial ey ^^ Ich wette die beiden haben das Foto in USA und Frankreich schnell zensieren lassen damit dass deren Frauen nicht zu gesicht bekommen.:rolleyes:
bild eins is besser. dieser blick auf den arsch der frau *hrhr* :rolleyes:
@truth: das heißt vollständig "als wie wenn" :-)
oder mit "als wie" xDDDD @Bissi: der zusammenhand bestehtdarin das beides auf dem G8 Gipfel passierte (denke sogar kurz hintereinander...)
Boah, zweimal "als" hintereinander. Wie unästhetisch! Versuch´s doch mal mal mit mit "denn als" als als "als als" als. Verstehste?
Stimmt, deStalkerly, zweimal 'als' ist richtig.:confused:
hehe, erinnert mich an ein interview das thomas gottschalk mal mit gerhard schröder geführt hat..erst sah mn beide auf augenhöhe, und als die kamera weggezoomt hat sah man das schröder einfach nur auf ner holzkiste stand :rofl:
ich kapier den zusammenhang zwischen bild 1 und 2 net
Kleiner Mann ganz groß
?:D
Obama hätte vll. doch Basketballstar werden sollen, hät er mehr verändern können als als Präsident (ja 2x als ist richtig)!

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
566
7

No title #205920

100%
3106
2

iNW-LiVE Daily Picdump #201019

86%
3057
1

Der Stärkere gibt nach

85%
1977
3

No title #201007