Feed
Copyright claim
24.06.2011
74%
60057
50

isnichwahr.de Picdump #04062011

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@drhenryjones Ich check das ganze eh nicht... wer will denn schon in ner Kantine arbeiten?:trollface:
Geiler picdump vielen Dank an dieser Stelle :heart:
Kommentare
Ich verwechsel im ersten Moment immer wieder die Werbung mit den richtigen Bildern... :eek2:
Kann mir jemand sagen, welche Leuchtpilze das sind? Ich hatte selbst mal welche, aber die haben keine richtigen Fruchtkörper ausgebildet.
faaake, superman hat rote unterhosen drüber
Ach ja: Thanks for spoilering (Bild 50).. Bald kennts die halbe Menschheit.. -.-
Bild 2: Zeile 1: 15% aller Menschen sind Linkshänder; Männer sind doppelt so oft Linkshänder als Frauen. Bei einer ungefähr gleichen Verteilung Mann/Frau bedeutet das: 20% Der Männer und 10% der Frauen sind Linkshänder. Zeile 2: 20% Aller Mensa Mitglieder sind Linkshänder. Zufall? :trollface:
@OlioLiolI ja ich dachte fast das is emma watson?! :OoO:
@deeds und der T-rex hört sich besser an :trollface:
@drhenryjones 15% aller menschen sind linkshänder, männer sind es aber doppelt so häuffig wie frauen. wenn man jetzt davon ausgeht, das frauen aus prinzip keine MENSA-meber werden, (ach ist das schön sexistisch :trollface: ) dann sieht sieht die statistik nicht mehr so gut aus für die lefties
Hahaha 2 weiße Eltern und ein farbiges Kind. Da hat die Frau gleich eine aufs Auge bekommen von ihrem Mann :rofl: geiles Bild !!
@Toxinator ja, sowas vergisst man nie wieder
Rip Peter Falk :'(
Boah das letze will ich echt ma ausprobieren :P
hahaha die echten new kids ^^
Der weibliche Meme is viel zu hübsch ;)
Nr 2 hat aber nen fehler: Ringblöcke finden Rechtshänder genauso scheiße, wenn man auf der Rückseite schreibt. Macht man für gewöhnlich auch

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3148
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424