Feed
Kommentare
Was haben die Deutschen den bloss gegen die Holländer? Ich war mal in Amsterdam ist ne echt schöne Stadt mit vielen Netten Leuten. Ausserdem euri Nati isch voll dr Hammer
[qoute] hr immer mit euerm blöden Hollandhass.... nur weil ma jemand den rudi bespuckt hat! Das kommt halt vor im Fußball!!! [/qoute] O M G bist du dumm... klar, das kommt vor im Fußball.. -.- Idiot.. SOWAS kommt nie vor, nur, wenn die beschissene niedere Lebensart \"Holländer\" mitmacht .. :aetsch: Zum Video : Das is ja heeeeeeftig
woooow wie großartig holländische touristen die die u-bahn benutzen!wär fast gestorben vor schreck!was aber viel schlimmer ist, sind leute die meinen sich hier aufpissen zu müssen und zu allem ihren senf geben zu müssen besonders wenns rein garnichts mit dem video zu tun hat
Schwaches vid
da sieht man es mal wider was für FAULE SÄCKE die Holländer doch sind. da drängen ssich die ganzen spacken auf der rolltreppe und nur voll wenige kommen auf die idee die treppe zu benutzen und darum : OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN
Klar sind die Holländer astreine Leute, nur wenn es um Fußball geht hasst man Holland (und England) wie die Pest. :rofl: Das Ausversehens mal der Rotz beim Laufen herauskommt ist klar. Aber es ist mehrmalig Gezielt gespuckt worden und das hat nun garnichts mehr mit Fußball zutun, sondern es ist unsportlich.
Ihr immer mit euerm blöden Hollandhass.... nur weil ma jemand den rudi bespuckt hat! Das kommt halt vor im Fußball!!! :zweifel: Holländer sind cool, basta!!!
Was macht ein Holländer wenn er die WM gewonnen hat ??? ......... ........ ........ Er macht die Playstattion aus und geht ins bett.
Naj, ich würde nur so aus Spaß dort gerne meinen Rucksack in die Menge werfen und laut rufen: Für den Jihad!! Mal gucken ob die dann noch jubeln LOL natürlich nur mein Rucksak mit garnix drin ^^
tolle Wurst 30 besoffene spacken die ein wenig gröhlen und ne Rolltreppe runter fahren...Wär ich die Ordnerin bzw in meinem Fall ein Ordner gewesen hätt ich denen den Weg zurück ins Frau Antje Land gezeigt die hätten keine Gastfreundschaft bekommen sondern nur die Faust. Von wg zu Gast bei Freunden. Die ham unsern Rudi bespuckt das wird man denen noch in 60 Jahren nachtragen...
wenn man da ne BOMBE :lach: reinschmeißt, trifft man keinen falschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boese: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei jedem Regionalligaspiel ist in den U-Bahnen genausoviel los. Verstehe nicht, was da so sensationell sein soll.
Ha ha. Da muss man dann das video hinten dran setzen, wenn sie wieder traurig zurück fahren!
Die Jungs sehen ja aus wie die Berliner Stadtreinigung, und dabei machen sie doch so viel Dreck...
haha - geilo! ich bin einer der überlebenden - das video ist vom stuttgarter hauptbahnhof... und lasst uns beten, dass wir sie in stuttgart höchstens im spiel um platz 3 nochmal sehen ;)

Gerade Hot

84%
501
3

No title #293079

80%
787
4

No title #296296

87%
807
1

No title #293467

85%
883
1

No title #293230