Feed

Cheers #1

Doge #9

Copyright claim
20.12.2013
27%
29892
28

iNW-LiVE Daily Picdump #201213

Rate it!
Top Kommentare
vice president? voteban 4 dansmith :angry::angry::angry:
der iNW-Live Bot schreibt jeden Abend, aber er hat noch 0 Posts, ist bestimmt nen Hacker oder ein Phantom
Kommentare
@confuso Die verrückten Sachen bei uns stehen doch gar nicht dabei: Österreich: Hier ist der Versuch das Auto betrunken in Betrieb zu nehmen verboten. Ein Versuch ist es bereits wenn du den Schlüssel in das Zündschloss steckst. Zum Beispiel um die Zündung ein zu schalten für den Radio oder den Motor für die Heizung laufen zu lassen. Die Polizei nimmt dafür gleich den Führerschein ab. Deutschland: Hier darf man bei laufenden Motor nicht ohne Freisprecheinrichtung o.ä. telefonieren. Wenn man also bei der roten Ampel wartet und ohne Freisprecheinrichtung telefonieren will dann sollte man ein Start-Stopp-System oder ein Elektroauto haben, denn mit einen herkömmlichen Auto besteht die Gefahr dass man durch das starten zu viel Zeit braucht und dann nicht rechtzeitig weg kommt und andere dadurch behindert. Bei einem Auto mit Start-Stopp-System besteht allerdings die Gefahr dass das Auto wieder anspringt während man telefoniert.
@Homersexuell hab ich was verpasst? ich blicks nicht :o
In anderen Ländern darf man auch nicht 300km/h fahren :eek2:
@petergriffin *Mice president
@The Harriet 'Wow' hier eher 'wau'
@petergriffin das poster rechts :D
@confuso Das mit dem licht macht in schweden im winter sinn, wenn es dann nur von 1100 bis 1530 hell ist.
@DasVerdrehteBein wäre auch zu schön gewesen...
Er ist der Geist der Weihnacht :ugly:
Ich kann bei meinem Auto, während der Fahrt, gar nicht komplett das Licht ausstellen :D Tagscheinwerfer sind hier bei neuen Autos ja auch schon flicht und das find ich auch nicht verkehrt, gerade jetzt wo es oft trüb ist und wenn sowas man hat kann mans auch nicht vergessen Licht anzumachen (wie manche anscheinend)
@head2003 Hat der Chef persönlich hier aufgenommen :rolleyes:
@Homersexuell Dennoch versteh ich die Bedeutung nicht ganz! Soll ich Daverl beerben?!? einerseits würden insbesondere die jüngeren User pädagogisch profitieren, andererseits könnte ich nicht mehr mein recht zur Kritik äußern, was intellekt, interlek...inte...was wissensmässig ein großer verlust für die gemeinschaft wäre! insbesondere für die kinder
vice president? voteban 4 dansmith :angry::angry::angry:
@Homersexuell *Nummer 5 :heart:
@DasVerdrehteBein

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2143
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2796
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424